Userprofil von Lady Jasmin

Zurück | Email an Lady Jasmin
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: lady_jasmin1
Fotoalbum: jasmin_blue
Fotoalbum: farbenrausch
Meine Links
Gästebuch

Profil

Name Lady Jasmin
Ort Nürnberg / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 18-7-1972
Sternzeichen Krebs
Profil So nun habe auch ich es endlich geschafft! Es hat lange gedauert
bis mir klar war, daß Jasmin ein fester Teil von mir ist und ich
sie auf jedem Fall ausleben will/muß. Ich stehe mit meinen 30
Lenzen nun erst am Anfang meines TV-Daseins und hoffe, ich
lerne hier einige nette, liebe Freundinnen kennen mit denen ich
mich austauschen kann...

Liebe Grüße,
Jasmin
Homepage http://profil.transgender.at/lady jasmin
Interessen Musik, Schreiben, Sport, Urlaub mit meinem Schatzi, Fotografieren, Freunde treffen und natürlich ALLES was mit Jasmin zu tun hat ... ;-))
Ich mag Interessante Gedanken, nette Leute, Musik, unsere Katzen, Sport, Klavier spielen, Lesen, Tagträumen, gute Unterhaltungen, Parties, erotische Kurzgeschichten schreiben, Fotos machen/ bearbeiten, ....
Ich mag nicht Leute die mir einreden wollen, daß in meiner Entwicklung etwas schief gelaufen ist - und das nur weil ich so fühle wie ich fühle!
Mehr über mich Ich bin eine 31jährige TV-Lady aus der Nähe von Nürnberg und
stehe noch ganz am Anfang meiner Entwicklung. Bisher habe ich
mich als Jasmin nur in den eigenen vier Wänden ausgelebt, aber
das möchte ich jetzt gerne ändern. Ich suche deshalb aufgeschlossene Leute die Spaß daran haben sich mit mir in der Öffentlichkeit zu zeigen, Parties zu besuchen, Fotos zu machen und shoppen zu gehen. Ich freue mich über jeden Kontakt, da ich bisher mit meinen Wünschen/ Träumen sehr einsam war. Meine
Partnerin weiß zwar von meiner Neigung und auch von dieser Seite, aber sie möchte erst einmal nichts damit zu tun haben. In meinem Leben als Mann habe ich eine sehr harmonische, romantische Partnerschaft mit der Frau meiner Träume. Wenn Ihr Interesse habt mich kennen zu lernen, dann schreibt mir doch einfach eine eMail oder einen lieben Eintrag in mein Gästebuch....

Eure Jasmin
Profil angelegt am 25/04/2004
Profil zuletzt upgedatet am 25/04/2004

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 395 Zugriffe