Userprofil von LadyPenelope

Zurück | Email an LadyPenelope
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Dev Pics
Meine Links
Gästebuch

Profil

Name LadyPenelope
Ort Heidelberg / Deutschland  
Gender Transsexuell
Geburtstag 08-4-1983
Sternzeichen Widder
Profil Gefangen in einem Körper wie in einer Gefängnisszelle
Doch gibt es Hoffnung dieser Zelle entfliehen zu können
Gestärkt duch Mut, Selbstentschlossenheit und Freunde
werde ich diesen Weg gehen auch wenn ich noch am Anfang stehe

Der erste Schritt ist gemacht das war die Selbsterkenntnis
das wissen zu erlangen das es keinen sexuellen Hintergrund hat
sondern wirklich zu wissen das man Frau ist mit allem drum und dran
Homepage http://www.sweetbetty.de
Interessen Freunde, Musik, SM
Ich mag Nette Kontake
Ich mag nicht Dumme Anmachen
Mehr über mich Hallo es freut mich das du zu mir gefunden hast :-)

ich hoffe ich kann deinen erwartungen geecht werden.

Ich bin jemand die gerne Musik mag sich gern mit netten Leuten unterhält mit Ihnen chattet und das leben geniesst.
Ich habe mich selbst angenommen und akzeptiere mein da sein kann die Wesen klar unterscheiden und gehöre nicht in die Kategorie Spinner :-)

Vieles habe ich auf meinem Weg der Selbstkenntnis gelernt an zu nehmen und normal drüber zu denken und handeln, so wie das ich TS bin und auch auf SM stehe....

Ich bin Normal und nicht pervers... Deine ansicht darüber kann schon eine andere sein aber ich akzeptiere diene Meinung so wie ich es auch von dir verlange

vielleicht schaust du ja auch mal auf meine HP vorbei :-)
Profil angelegt am 16/06/2006
Profil zuletzt upgedatet am 16/02/2007

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 194 Zugriffe