Userprofil von Lena_Kuhse

Zurück | Email an Lena_Kuhse
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: lena

Profil

Name Lena_Kuhse
Ort Schleswig-Holstein / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 26-11-1976
Sternzeichen Schütze
Profil Ich liebe das Leben, es ist doch etwas ganz tolles
Homepage http://profil.transgender.at/lena_kuhse
Interessen Shoppen, Partys
Ich mag Schöne Outfits....
Ich mag nicht Menschen, die es einfach nicht verstehen,worum es im Leben geht...
Mehr über mich Ich mag meine weibliche Rolle schon seit sehr vielen Jahren, ich denke es hat so mit 10 Jahren Angefangen.
Ich nutze fast jede freie Minute um mich so zuverwandeln wie ich gerne Fühle.
Leider ist dies nicht sehr oft möglich, aber ich freue mich immer wenn ich es kann.
Ich mag tollerante Mensche, leider gibt es aber viel zu wenige davon...

Würd mich freuen,in meiner Nähe auch mal wieder nette Leute kennenzulernen, mit denen man(Frau) auch mal etwas Unternehmen kann...Partys,Kino,Schoppen...

Schreibt mir..freu mich
Profil angelegt am 29/08/2006
Profil zuletzt upgedatet am 29/08/2006

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 289 Zugriffe