Userprofil von Liliana

Zurück | Email an Liliana
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name Liliana
Ort Deutschland  
Gender Transgender
Sternzeichen Krebs
Profil Jeder Tag kann ein Besonderer sein, man muss nur etwas dafür tun...

TS ist schon viele Jahre für mich ein Thema. Ich versuche meine Gefühle zu verstehen und irgendwann mein wahres Ich zu finden und zu akzeptieren.
Homepage http://profil.transgender.at/liliana
Interessen ich liebe Musik aus den verschiedensten Genres, liebe das Reisen und genieße es mit Freunden und netten Leuten zu quatschen
Ich mag nette lustige Menschen mit Humor und einem grossen Herzen.
Ich mag nicht Menschen mit Vorurteilen, Besser Wisser und Langweiler
Mehr über mich Ich möchte gerne nette Leute kennenlernen, die zum Thema TS auch aus eigener Erfahrung etwas sagen können, die aber auch über viele andere interessante Dinge, Problemchen oder Herzensangelegenheiten reden möchten.
Profil angelegt am 12/10/2010
Profil zuletzt upgedatet am 12/10/2010

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 258 Zugriffe