Userprofil von Linda

Zurück | Email an Linda
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Meine Links
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Linda
Ort Deutschland  
Gender Transsexuell
Geburtstag 18-11-1962
Sternzeichen Skorpion
Profil Frei wie ein Vogel zu schweben,
über allem was knechtet.
Es zählt nur die Liebe,
die uns trägt auf ihren Schwingen
und die uns geborgen sein lässt.
Homepage http://profil.transgender.at/linda
Mehr über mich Ich mag den Wind, wenn er zärtlich meine Haut berührt, wenn er durch mein Haar streicht, wenn er meinen Rocksaum umspielt und wenn er meine Beine liebkost.

Ich mag die Natur. Ich liebe es, auf einer Blumenwiese unter einem Baum zu liegen und zu träumen.

Ich mag gute Musik, will mich aber nicht unbedingt auf eine Richtung festlegen, weil es bei mir immer von meinen Empfindungen abhängt.

Sehr gerne bewege ich mich auch sehr gerne zu rythmischer Musik, wie Rock, Latino, oder auch Kuschelsongs.

Ich mag nette Menschen, mit denen ich plaudern, ausgehen, oder auch verrückte Sachen anstellen kann.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich liebe mein Leben und wenn irgendwie möglich, genieße ich es in vollen Zügen und dabei kann ich mich auch über Unscheinbares freuen.
Profil angelegt am 17/11/2008
Profil zuletzt upgedatet am 24/02/2012

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 470 Zugriffe