Userprofil von Lisa66

Zurück | Email an Lisa66
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Lisa als Braut
Fotoalbum: Lisa in Hamburg 2007
Fotoalbum: Lisa in MV 2007
Fotoalbum: Lisa im Dirndl
Fotoalbum: Meine Freundin Maggie
Fotoalbum: Meine Freundin Marlies
Fotoalbum: Lisa beim Profifotografen
Fotoalbum: Lisa Indoor 2007
Fotoalbum: Lisa in MV 2008
Fotoalbum: Ostern 2008
Fotoalbum: Lisa in Hamburg 2008 - update
Fotoalbum: Lisa in Niedersachsen 2008 - update
Fotoalbum: Lisa Indoor 2008
Fotoalbum: Maggie und ich
Fotoalbum: Lisa in Salzburg 2008
Fotoalbum: Lisa in München 2008
Fotoalbum: Urlaub auf der Alm 2008
Fotoalbum: Lisa in Schwerin 2008
Fotoalbum: Lisa in Wismar 2008
Fotoalbum: Lisa in Hamburg 2008 - 2
Fotoalbum: Lisa in Lübeck 2008
Fotoalbum: Lisa in Nedersachsen 2009
Fotoalbum: Lisa in Hamburg 2009
Fotoalbum: Fetisch
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Lisa66 anzeigen

Ins Gästebuch von Lisa66 eintragen

Galerie: Ernstuwe
Homepage
Husum/Deutschland
21/11/2016
Ein sehr lieber Gruß an eine Schönheit - dazu noch liebenswert und sinnlich!!
Dein Uwe
Galerie: Ernstuwe
Homepage
Hamburg/DE
08/01/2014
Auf viele gute, erfüllende Begegnungen im neuen Jahr hofft
Dein Uwe
Galerie: Ernstuwe
Homepage
Hamburg/DE
26/12/2013
Ein sehr lieber Gruß an Dich, mit der Hoffnung auf viele gute Begegnungen
Dein Uwe
eMail: Uwe
21/10/2010
Liebe Lisa - deine Klavierkünste faszinieren mich weiterhin - und ich bin sehr froh, Dir begegnet zu sein!
Mit vielen lieben Grüßen
Uwe
eMail: Uwe
13/04/2010
Du bist - zusammen mit Magarethe - eine wunderschöne Frau mit einer großen Ausstrahlung. Dabei sind die Fotos vom Profi längst nicht so eindrucksvoll wie die anderen: da wirkst du viel erotischer, authentischer - eben Lisa.
Viele liebe Grüße
dein Uwe
eMail: evi
29/11/2009
Hallo.

Verkaufe meinen neuen TransWonder-BH + Silikon Brüste auf Ebay (Neupreis über € 350,-). Habe alles auf Ebay ab € 1 eingestellt vielleicht hast du ja interesse. auf Ebay Artikelnummer: 110462766052

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110462766052&ssPageName=STRK:MESELX:IT

lg
eMail: Magarethe
Homepage
Hamburg
25/01/2009
Liebste Lisa
hiermit nehme ich Deine aktualisierte Homepage offiziell ab... Ich könnte Dir das auch sagen denn Du sitzt ja gerade neben mir, finde es aber so noch schöner!
In Liebe Deine
Maggie
eMail: Frank
16/09/2008
Bin über "Travesta" auf Deine Seite gestoßen und wollte nicht gehen, ohne Dir einen lieben Gruß zu hinterlassen!
Auch einen lieben Gruß an Margarethe!
Frank
eMail: Brigitta Katrina
Homepage
16/08/2008
Hallo Lisa,
ich muss dir ein dickes Kompliment machen: Die Bilder von dem Almausflug sind ganz toll! Die Kleidung von dir und deiner Freundin gefällt mir ausgesprochen gut, und dass dein Unterrock manchmal hervorblitzt ist einfach super! Bist wirklich eine schöne Frau.

Lieben Gruß,
Brigitta Katrina
eMail: Josi
09/07/2008
Tolle Bilder, LG Josi
eMail: alessandra
05/06/2008
hallo,

die fotos sind wirklich toll.

lg

alessa
eMail: Suse
20/05/2008
Hi,Süsse,

steht dir ausgezeichnet, das Fahrrad...wer hätte gedacht, dass Fahrräder in diesem Jahr eine so große Rolle in unseren Leben spielen?
Ich freu mich ganz doll auf euren Besuch, bis dann, liebe Grüße an Maggie
Su
eMail: Caroline Bauschrock
Südliches Münsterland
07/03/2008
Hallo Lisa,

deine vielen schönen Fotos sind wirklich klasse. Ganz besonders gefällt mir das erste aus dem Jahre 2004 - du in einem ganz romantischen rosa-farbenen Kleid mit superweitem Rock. Das sieht sooooo märchenhaft toll aus - einfach zum Verlieben ...

Ich wünsche dir alles Gute und würde mich über ein Kennenlernen bei unserer gemeinsamen Freundin Magarethe sehr freuen.

Liebe Grüße

Caroline
eMail: Uwe
HH
31/01/2008
Liebe Grüße - ich denke oft an dich...
Bis bald Uwe
eMail: Arabella
06/01/2008
Hallo Lisa,

Gruss aus Meck./Pomm., Du siehst super aus.

Viele Grüsse
Arabella
eMail: Monika Marina
Homepage
Großraming
11/11/2007
hallo lisa hi nach langer zeit habe ich deine bilder angesehen , und du weist wie sehr ich sie mag .
hoffe das du glücklich bist , und deine leidenschaft haben kannst deine moni
eMail: Sandra
Münsterland
03/10/2007
Hallo Lisa!
Uff! Von Null auf Hundert in einem Tag! Da hast Du ja schon lange Fotos gesammelt, bevor Du hier die Site aufgemacht hast! Boa, das Brautkleid macht mich ja neidisch - wie kamst Du denn daran? Würde mich freuen, etwas von Dir zu hören!
Lieben Gruß
Sandra

Gästebuch 234 Zugriffe