Userprofil von LisaMarie

Zurück | Email an LisaMarie
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name LisaMarie
Ort Bonn / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 9-9-1982
Sternzeichen Jungfrau
Profil Früher MichelleBonn. Ich sehe mich als jemand, der zwischen den klassischen Geschlechterrollen steht und sich da wohlfühlt.
Homepage http://https://www.facebook.com/LisaausBonn82
Interessen Videospiele, Bücher, Serien, Filme, Motorsport
Ich mag Neue Dinge entdecken, Toleranz, Offenheit
Ich mag nicht Schubladendenken, Extremismus
Mehr über mich Das erste Mal habe ich meine weibliche Seite mit 17 Jahren entdeckt, doch nach einer kurzen Experimentierphase habe ich es wieder aufgegeben. Erst mit Ende 20 habe ich meine Weiblichkeit wiederentdeckt und versuche nun, sie Schritt für Schritt Teil meines Lebens werden zu lassen.
Profil angelegt am 12/09/2013
Profil zuletzt upgedatet am 02/07/2014

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe