Userprofil von Manuela60sl

Zurück | Email an Manuela60sl
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name Manuela60sl
Ort Kassel / Deutschland  
Gender Fetischist / DWT
Geburtstag 21-2-1960
Homepage http://manuela60sl.wordpress.com
Interessen Computer, Fotografie, Radfahren
Ich mag Menschen mit Humor
Ich mag nicht Angeberei
Mehr über mich Ich bin Manuela, vor 53 Jahren als Mann geboren und habe vor gut 4 Jahren die Lust an der Verwandlung entdeckt. Entwickelt hat sich die Lust aus meinem Hauptfetisch, ich liebe alle Arten von Nylon und anderen zarten Stoffen, egal in welcher Form und Farbe. Außer in Form von Nylonjacken lässt sich dieser Fetisch als Mann nur sehr eingeschränkt ausleben, was liegt also näher als in die “andere” Rolle zu schlüpfen und dort ungleich mehr Möglichkeiten zu haben mit den geliebten Stoffen zu experimentieren. Mittlerweile habe ich als Manuela einen größeren Kleiderschrank als in meinem realen Leben als Mann, und immer öfter ertappe ich mich in einer echten weiblichen Rolle, ratlos vor dem Schrank stehend und festzustellen dass ich nichts anzuziehen habe.
Profil angelegt am 08/01/2014
Profil zuletzt upgedatet am 09/01/2014

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe