Userprofil von Marolein

Zurück | Email an Marolein
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name Marolein
Ort Stuttgart / Deutschland  
Gender Keine Angabe
Geburtstag 6-12-1995
Sternzeichen Schütze
Profil Traumberuf: Älbler ärgern und Möbel zerstören mit Masterabschluss versteht sich
Derweilen bin ich noch Schüler und fahradfahrender Frühschichtshopper und führe meinen Traumberuf nur hobbymäßig aus

Beziehungsstatus: Alleinerziehender Charapapa mit Hang zur Überpopulation

Gezwungenermaßen *hust* hab ich mir ein Profil erstellt und das hier ausgefüllt...zufrieden? :D

und noch was: Glaubt dem Leben! Es lehrt besser als Redner und Buch (Friedrich Schiller)
Das ist halt so in Spanien und anderen asiatischen Ländern (Englischlehrer)
Interessen Lesen und meine Charas quälen, Malen und meine Nachbarn mit viel zu lauter Musik belästigen, Theater spielen und spontan Freunde auf der Straße blamieren
Ich mag Grün - Harry Potter - Menschenfleisch *gaar, braaains* - alle filme, die trash oder horror sind - spanisch und schwedisch- Todespatrone
Ich mag nicht Schatten die wie Bärte aussehen - Kochen - schwul als Schimpfwort - laufen und smsschreiben, gleichzeit versteht sich
Profil angelegt am 26/12/2012
Profil zuletzt upgedatet am 26/01/2013

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe