Userprofil von Mausezaenchen

Zurück | Email an Mausezaenchen
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Yvonne
Yvonne
Fotoalbum: Zu Besuch
Fotoalbum: Unterwegs
Fotoalbum: 2017
2017
Fotoalbum: 2018
2018
Fotoalbum: 2018a
2018a
Gästebuch

Profil

Name Mausezaenchen
Ort nähe Beelitz / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 12-11-1975
Sternzeichen Skorpion
Profil Hallo, ich bin die Yvonne. Mein Beruf hält mich von der Heimat fern weshalb eine Kommunikation mit mir via Chat oder Mail etwas Geduld abverlangt.
Ich begebe mich gern in die Öffentlichkeit und feiere viel in Berlin, besonders im Prenzlauer Berg wo auch meine Liblingskneipe "August Fengler" mit kleiner Disco zu finden ist. Auch auf dem Wave Gothic Treffen bin ich mit etwas Glück anzufinden.

We can change the world that we're living in
Live and let live true freedom
Let the reign begin (Iced Earth - Consequences vom Album Somthing Wicked This Way Comes)

Homepage http://community.transgender.at/showthread.php?tid=3730
Interessen Spazieren gehen und Yvonne sein
Ich mag Natur; Ruhe; Musik - Rock, Metal, 70er u. 80er
Ich mag nicht Verbotenes; Stress; Fernsehen; Kino
Mehr über mich Ich lebe Yvonne eher in fremder Umgebeung aus oder zu Hause wenn es abend wird und ich keine ungebetenen Besucher erwarten muss. Ich begann 2013 damit mir erste Kleider zu besorgen und habe inzwischen eine beachtliche Garderobe zusammengestellt. Jetzt arbeite ich hauptsächlich an den Kosmetischen feinheiten.
Seit 05.Januar 2016 habe ich auch Outdoor-erfahrungen gesammelt und werde zunemend Selbstsicherer.

Da meine Freundin Iris sich aus unserem Mädelstreff zurückgezogen hat, führe ich dieses Treffen in alleiniger Regie weiter. Wir treffen uns jeden 2. Samstag im Monat im Fellas, Stargarder str. 3, 10437 Berlin Prenzlauer Berg um 19.00 Uhr.
Im Anschluss ziehen wir auch schon mal gern in eine der naheligenden Clubs oder Bars um bis in die Morgenstunden zu feiern.
Profil angelegt am 02/01/2016
Profil zuletzt upgedatet am 27/09/2018

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe