Userprofil von Michaela-1967

Zurück | Email an Michaela-1967
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Bilder 2008
Bilder 2008
Fotoalbum: Mai 2009
Mai 2009
Fotoalbum: Juni 2009
Juni 2009
Fotoalbum: August 2009
August 2009
Fotoalbum: September 2009
September 2009
Fotoalbum: 17 und 18 Oktober 2009
17 und 18 Oktober 2009
Fotoalbum: 31 Oktober 2009
31 Oktober 2009
Fotoalbum: Januar 2010
Januar 2010
Fotoalbum: Februar 2010
Februar 2010
Fotoalbum: März 2010
März 2010
Fotoalbum: April 2010
April 2010
Fotoalbum: Juni 2010
Juni 2010
Fotoalbum: Bilder 2011
Bilder 2011
Fotoalbum: Februar 2012
Februar 2012
Meine Links
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Michaela-1967
Ort Kiel / Deutschland  
Gender Transsexuell
Geburtstag 4-5-1967
Sternzeichen Stier
Profil So ist es und nicht anders und wenn MAN es nicht ädert, dann bleibt es so!
Homepage http://queerfunksh.npage.de
Interessen Radiosendungen produzieren
Mehr über mich Jetzt soll ich mich beschreiben? Ich bin Schüchtern, unschuldig, zurückhaltend, artig.
Das glaubt wieder kein Mensch!

In meiner Jugend, während der Pubertät habe ich schon gemerkt, dass ich anders bin. Nur konnte ich das nicht genauer für mich beschreiben. In der Zeit hatte ich den Wunsch, das mir Brüste wachsen, und es entstand ein Gefühl, ?ich bin unvollständig?, wenn ich die Mädchen in meiner Umgebung sah.
Durch diese Gefühle bin ich extrem verwirrt gewesen, und die klaren Geschlechter-Bilder in der Gesellschaft führten nur in die Sackgasse, in sich zurückziehen, ein wenig Einzelgänger werden.
Auch das Bedürfnis sexuelle Erfahrungen zu sammeln ist nicht wirklich entstanden.

In der Lehre kam dann die ersten Versuche sich mit Frauenkleider, aber ich zog einen Vergleich mit gleichaltrigen Bio-Frauen und die Kleidung entsorgte ich wieder.
Und der Wunsch nach sexueller Erfahrung war entstanden, ich versuchte also eine Mädchen kennenzulernen, es gelang mir auch aber mehr als Freundschaft entwickelte sich nicht. Einmal denke ich lag das an dem Jahrzehnt und zum anderen lag es auch daran, dass die ein Gespür, dafür besitzen, das was nicht stimmt.

Erst 89 lernte ich eine Frau kennen und schätzen, und es entwickelt sich eine Beziehung. In der Beziehung war aufgrund eines Geburtsfehlers bei Ihr eine normale sexuelle Handlung nicht möglich, was mir entgegnen; während ich diesen Wunsch als Mann nicht besaß, was Ihr entgegen kam. Nach 7 Jahre Beziehung heirateten wir und konnten wir uns dann nicht mehr gegenseitig aufbauen und entfernten uns voneinander.

In den 7 Jahren habe ich es geschafft, meine tiefsten inneren Gefühle und auch einen Teil meiner Persönlichkeit tief in mir zu begraben.

Ich habe dann 2 Jahre alleine gelebt und in mir ist das Gefühl wieder hochgekommen, nur wenn ich mich Nackt vor einen Spiegel stellte sah Ich einen Mann und sagte mir ?Da siehst Du was Du bist?.

Es ergab sich dann dass ich wieder eine Frau kennenlernte und Diese Beziehung entwickelt sich nach ca. 1 Jahr in eine Freundschaft und nach 2 Jahren beendeten wir die Beziehung in Freundschaft.

2002 zog ich nach Stuttgart, dort hatte ich 2 Beziehungen.

In der letzten Beziehung wurde mir öfters gesagt, es könnte ruhig bisschen öfters sein und sei dabei männlicher.
Jetzt kamen die begrabenen Gefühle wieder hoch und auch die begrabene Persönlichkeit.
Ich kaufte mir einiges an Damenkleidung und probierte so langsam einiges aus.
Meine damaligen Freundin wollte mit mir zusammenziehen, aus der Ahnung heraus, das sich die Beziehung in eine Freundschaft entwickelt.
Ich führte dann das extreme heimliche leben, und genoss es zu Hause gestielt zu bewegen und informierte mich im Internet.
Nu kam in mir alles hoch und mir wurde so langsam bewusst was mit mir los ist oder anders gesagt ich fing an ich selbst kennenzulernen.

Nun war die Verwirrung perfekt.

In der 2. Hälfte 2007 konnte ich ein Projekt übernehmen was mir die Möglichkeit verschaffte, 7 Tage in der Woche 10 bis 16 Stunden zu arbeiten, also versteckt ich mich komplett dahinter.
Das Projekt war im Februar 2008 fast beendet und meine Arbeitszeit normalisierte sich so langsam wieder.
Anfang 2008 besuchte meine Freundin mich in meiner Wohnung um mit mir zu sagen das da noch Freundschaft übrig ist. Sie wollte mal an meinem PC dort entdeckte Sie die Bilder von Michaela und sagte Ich wusste das mit Dir etwas nicht stimmt?.

Ich beschloss wieder nach Norddeutschland zurück zu kehren und fand Arbeit bei Bordesholm und eine Wohnung in Neumünster. Nur mich Outen oder mit einer Selbsthilfegruppe Kontakt auf zu nehmen oder mit jemandem zu sprechen, das kam mir nicht in den Sinn.

Und in mir kochte so langsam das Problem, es führte dazu, dass meine Leistungen am Arbeitsplaz sanken und von dort auch Druck kam.

Mir ging es dann Anfang 2009 so schlecht, das ich Anfang Februar meine Sachen Packte und spurlos verschwand.

In den 4 Wochen ruhe ist mir klar geworden, dass ich so nicht weitermachen konnte.

Nur hatten meine Probleme dadurch nicht abgenommen, sondern zugenommen.

Ich hatte dann Glück mein Chef stellte mich wieder ein und ich suchte selber erfolglos einen Psychologen.

Ende 2009 zog ich nach Kiel und meldet mich bei der Selbsthilfegruppe Kiel.

2012
Seit Juli 2011 bekomme ich Estrogene, mir geht es sehr gut.
Und was ganz wichtig ist nach dem ich 3/4 Jhar arbeitslos war habe ich wieder einen Job.
Also es geht vorran!
Profil angelegt am 08/04/2009
Profil zuletzt upgedatet am 27/02/2012

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 271 Zugriffe