Userprofil von MichaelaS

Zurück | Email an MichaelaS
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name MichaelaS
Ort Rhein-Main / Deutschland  
Gender Transgender
Sternzeichen Jungfrau
Profil Leben und Leben lassen
Interessen Architektur, Reisen, Natur, Frau sein
Ich mag Alles was das Leben schöner und reicher macht
Ich mag nicht Laute, besoffene Männerhorden. Menschen die einen zu texten, aber nicht zu hören können
Mehr über mich Ich bin inzwischen Mitte fünfzig und die weiblichen Anteile in mir werden überraschender Weise zunehmend stärker.Ich liebe es, diese mit Michaela wenigstens ein Stück weit ausleben zu können. Dann heisst es raus aus dem grauen Männeralltag und hinein in die bunte, vielfältige und spannende Welt der Frauen. Ich liebe u. a. weite Röcke, die mir das Gefühl geben, ganz leicht und beschwingt zu sein, ja fast fliegen zu können.

Ich suche Gleichgesinnte zum Austausch, vielleicht auch zum gelegentlichen Treffen und Besuch diverser Veranstaltungen wie z.B dem Transtalk in Karlsruhe etc!
Profil angelegt am 17/11/2011
Profil zuletzt upgedatet am 02/11/2012

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe