Userprofil von Michaela_Bodensee

Zurück | Email an Michaela_Bodensee
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Michaela März 2006
Fotoalbum: Bilder von mir
Mehr Bilder von mir seht ihr auf Flickr: http://tinyurl.com/mu6w2o
Meine Links
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Michaela_Bodensee
Ort www.michaela-bodensee.de / Deutschland  
Gender Post Op
Geburtstag 6-1-1964
Sternzeichen Steinbock
Profil Im Januar 2011 ist meine Vornamensänderung rechtskräftig geworden. Seit Anfang des Jahres lebe ich durchgängig als Frau und seit August 2011 ist auch die Personenstandsänderung rechtskräftig. Die GaOp habe ich im Jahr 2012 hinter mich gebracht.
Homepage http://www.michaela-bodensee.de
Interessen Computer, Yoga, Fitness, Malen, Zeichnen, Videos produzieren
Mehr über mich Was soll ich über mich schreiben? Ich bin inzwischen schon ein wenig über 40 Jahre auf dieser Welt und ich traue mich das zu leben, weswegen ich hier ein Profil habe.

In meinen Blog findet ihr Alles, was eventuell für Dich interessant sein könnte .

Ich organisiere einen transgender Stammtisch in Süddeutschland den Transgender Euregio Treff. Vielleicht sieht man sich mal bei dem Stammtisch, ich würde mich jedenfalls sehr freuen.

Wenn du keines der Treffen verpassen möchtest, dann trage dich in unser Mailingliste ein -> http://eepurl.com/KUTZf und erhälst vor jedem Treffen eine kurze Einladungsmail.
Profil angelegt am 29/03/2006
Profil zuletzt upgedatet am 21/12/2013

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 320 Zugriffe