Userprofil von Michaela_TV

Zurück | Email an Michaela_TV
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Hier einige Bilder von mir mit Selbstauslöser
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Michaela_TV
Ort bei Bamberg / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 23-11-1984
Sternzeichen Schütze
Profil Motto: "Wer früher stirbt ist länger tot" *g*
Homepage http://profil.transgender.at/michaela_tv
Interessen Freundschaft
Ich mag alles was sexy ist und sexy macht.
Ich mag nicht Aufdringlichkeit
Mehr über mich Hallo,

hier ein paar Infos zu meiner Person.

Ich bin schon seit ich 16 war an Frauenkleidern interessiert. Als ich mich das erstemal in eine Frau verwandelt habe war ich fast ein wenig irittier, wie sich dadurch meine Persönlichkeit (wenn auch nur kurz) verändert hat.
Mich fasziniert immer wieder, wie sexy ich mich fühle sobald ich Frauenkleider trage. Ich stehe vor allem auf Röcke (vom Mini bis knielang), Strümpfe (halterlos oder Strapse), Pumps, Heels, Stiefel. Mittlerweile habe ich keine Probleme mehr über längere Zeit 10cm Heels zu tragen, ab 12cm wird es dann aber kritisch.
Mich reizt es schon seit längeren mal als Frau shoppen oder nur nen Kaffee trinken zu gehen. Bisher habe ich eine richtige Outdoor/Indoor Erfahrung als Frau. Da war ich "en femme" bei einem gleichgesinnten in München, dies ist jedoch mittlerweile schon einige Zeit her.

Im inneren bin ich jedoch weiterhin ein Mann und möchte dies auch bleiben. Weiterhin bin ich in einer glücklichen Beziehung.
Profil angelegt am 08/05/2007
Profil zuletzt upgedatet am 11/05/2007

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 307 Zugriffe