Userprofil von Michelle

Zurück | Email an Michelle
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: This and This
some random texts, which came to my mind
Gästebuch

Profil

Name Michelle
Ort Rheinland-Pfalz ;-) / Deutschland  
Gender Trans-Frau
Sternzeichen Schütze
Homepage http://profil.transgender.at/Michelle
Interessen musik, tiere, englisch und technik =)
Ich mag Tiere, Musik, tolerante und nette Menschen
Ich mag nicht Intoleranz, Vorurteile
Mehr über mich Ja, über mich, mal überlegen was ich hier schreiben soll.

Fangen wir mal an, wie ich bin.
Ich bin schüchtern, nachdenklich, ruhig aber auch neugierig, meist freundlich, hilfsbereit und sage meine Meinung. =)

Wie ihr seht, und wahrscheinlich in Zukunft auch noch mitbekommen werdet, mag ich Smileys und nutze diese auch relativ oft (vllt. manchmal zu oft? =D)

Nunja, da ich schrieb ich mag Musik, fragen sich vielleicht einige was denn für Musik. Das ist bei mir einfach zu beantworten. Alles was mir gefällt und wonach mir gerade in dem Moment ist. Ich lege mich da nicht so auf eine Musikrichtung fest =).

Achso und ja, ich liebe Englisch <3 Die Sprache hat es mir einfach angetan.
Profil angelegt am 24/04/2012
Profil zuletzt upgedatet am 28/02/2016

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe