Userprofil von MichelleZ1

Zurück | Email an MichelleZ1
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: bilder1
Fotoalbum: pics
Gästebuch

Profil

Name MichelleZ1
Ort Rosenheim / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 9-11-1961
Sternzeichen Skorpion
Profil Ich bin ein sehr femininer TV aus Leidenschaft und liebe es, en femme zu sein, auch en femme auszugehen. Es tut gut, wenn frau auch von Männern sehr schöne Komplimente bekommt.Ich mag elegantes bis sexy Outfit. Liebe es, devot zu sein, evtl auch mal dominant.
Homepage http://profil.transgender.at/michellez1
Interessen Elegante Kleidung, Ausgehen, Treffen mit netten Menschen,
Ich mag Frauen und liebe Schwestern
Ich mag nicht Ungepflegte Menschen
Mehr über mich Die schönste Zeit ist es, wenn ich mich zu Michelle umstylen kann, mich einfach en femme kleiden kann, am liebsten zum Ausgehen sexy angezogen, mag schöne hohe Sandaletten, sie wirken elegant. Die Nägel werden auch lackiert, es soll ja perfekt sein.
Als Frau fühle ich mich eben sehr wohl und suche auf diesem Wege gleich gesinnte Schwestern, Frauen oder auch Paare oder nette Männer, die auch Kontakt zu TV / TS haben wollen. Das Motto ist schon etwas älter, aber treffend, nichts muss, alles (fast) kann. Wer hat Interesse an einer Bekanntschaft, an einem Kennen lernen, zum Ausgehen und und und. Bin wie oben genannt meistens eher devot und mag es, geführt zu werden. Gerne würde ich mich einem Paar anschließen, daß mich einfach zu einem Spaziergang oder einem Event mitnimmt. Habe manchmal Scheu vor der eigenen Tat. Wer nimmt mich einfach an die Hand.

Auch bin ich auf der Suche nach einer kleinen Nebenbeschäftigung als Frau, evtl als Hilfe im Büro oder als Zimmermädchen oder dee Reinigung einer Arztpraxis am Wochenende.

Ich freue mich über nette Zuschriften an meine E-Mail. MichelleZ1@gmx.de.
Über die Mail Adr kann ich dann auch ein Foto schicken, hoffe ich bekomme auch eins von euch und auch eure Vorstellungen. Bin für vieles offen.
Liebe Grüße, Michelle.
Profil angelegt am 05/03/2006
Profil zuletzt upgedatet am 10/10/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 218 Zugriffe