Userprofil von Monika und Sabrina-Kim

Zurück | Email an Monika und Sabrina-Kim
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Profil

Name Monika und Sabrina-Kim
Ort nähe Freiburg / Deutschland  
Gender Weiblich
Geburtstag 06-5-1964
Profil Akzeptiere und nimm die Menschen wie sie sind und versuche sie nicht für dich passend zu machen.
Homepage http://profil.transgender.at/monika und sabrina-kim
Interessen Alles was Spass macht
Mehr über mich Über uns:

wir (Monika = Biofrau und Sabrina-Kim MzF) sind nun schon seit über 4 Jahren ein eingeschworenes Paar.
Monika (Moni):
Ich habe 2 Kinder, einen Sohn (19) und eine Tochter (15) die beide noch zu Hause wohnen bei uns.
Sabrina-KIm:
Ich habe habe eine Tochter (23) und einen Sohn (22). Meine Tochter ist bereits verheiratet und wohnt in der Nachbarschaft und mein Sohn wohnt und studiert in Mannheim.
Zwischen unseren Kindern gibt es keinerlei Probleme. Sie haben die Situation so akzeptiert wie sie ist. Auch die Großen kommen regelmäßig zu besuch und wir unternehmen alle viel zusammen.
Profil angelegt am 25/05/2009
Profil zuletzt upgedatet am 25/05/2009

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 226 Zugriffe