Userprofil von Monika_nrw

Zurück | Email an Monika_nrw
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: moni1
Fotoalbum: moni02
Fotoalbum: moni03
Fotoalbum: 08_2007
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Profil

Name Monika_nrw
Ort Münster / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag xx-11-19xx
Sternzeichen Scorpius
Profil Hallo ich bin ein Gelegenheits-Tv,der es ab und an liebt die angestammte Geschlechterrolle zu verlassen.Ich trage dann gern elegante und manchmal auch aufreizende Kleidung.Wenn ich dann ausgehe geniesse ich die Blicke der Männer,wobei diese bei mir keine Chance haben,da ich lesbisch bin und mich mehr zu schwestern hingezogen fühle.
Homepage http://groups.yahoo.com/group/monikaTv/?yguid=100721538
Interessen Musik,Kunst,Fotografie,Design
Ich mag die schönen Dinge im Leben,als da wären:gutes Essen,gute Musik,puristisches Design (Braun, Bauhaus) und Nylons in 15 DEN , am liebsten von Falke...
Ich mag nicht Intoleranz,Dummheit und Ignoranz, Laufmaschen in meinen neuen 15 DEN Nylons...
Mehr über mich Vorab,was ich nicht suche sind sexuelle Kontakte zu Männern,aber nette Schwestern die es lieben wie ich sich zu zeigen und ganz zärtlich sind können sich gerne melden.Ich bin sehr zeigefreudig und liebe es zu sehen fühlen ...
Profil angelegt am 10/09/2003
Profil zuletzt upgedatet am 20/08/2007

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 515 Zugriffe