Userprofil von Nancy B

Zurück | Email an Nancy B
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: mixedpics
Gästebuch

Profil

Name Nancy B
Ort Berlin / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 1966
Sternzeichen Jungfrau
Profil Dont care how great you think you are, mister smart - there is always someone who is smarter than you!
Homepage http://de.profiles.yahoo.com/tv_nancy
Interessen Kunst, Musik, Film
Ich mag Frauen, hübsche feminine Tv
Ich mag nicht Hektik, Intoleranz, Gewalt, Rockmusik, zuviel Sonne und Hitze,
Mehr über mich Hallo,

nun schaffe ich es auch endlich hier ein Profil rein zu stellen, vorgenommen hatte ich es mir schon länger...

Viel will ich erst mal gar nicht schreiben. Einiges habe ich ja oben schon erklärt...

Meine weibliche Seite habe ich, wie so viele hier, schon sehr früh entdeckt und sie von da an auch immer ausgelebt so oft es ging. Alle wichtigen Menschen in meinem Leben wissen auch über mich bescheid, denn sonst würden sie ja nur die halbe Person kennen lernen. Auch meine Frau, mit der ich seit über sieben Jahren glücklich zusammen bin, wusste von Anfang an über alles bescheid. Es spielt zwar in unserem alltäglichen Leben keine Rolle, aber ich muss mich auch nicht verstecken.


Eure Nancy
Profil angelegt am 13/08/2005
Profil zuletzt upgedatet am 21/02/2008

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 254 Zugriffe