Userprofil von Nelly

Zurück | Email an Nelly
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Vanessa03
Vanessa03
Fotoalbum: Vanessa01
Vanessa01
Fotoalbum: Vanessa02
Vanessa02
Fotoalbum: vanessa4
Meine Links
Gästebuch

Profil

Name Nelly
Ort Nürtingen/Nähe Stuttgart / Deutschland  
Gender Transsexuell
Geburtstag 08-1-1969
Sternzeichen Steinbock
Profil Tue was immer du möchtest,denn es muß dir scheißegal sein,was andere darüber denken.Denn nur du selbst weißt,was für dich richtig ist und wie du leben möchtest.Habe den Mut,so zu leben,wie du möchtest.Schäme dich nicht für das,was du tust,sondern sei Stolz auf das,was du bist.
Homepage http://profil.transgender.at/nelly
Interessen Sport,Pc,Lesen,Dichten,Spazierengehen,Fortgehen,Bauchreden und alles was Spaß macht.
Ich mag Nette Leute kennenlernen,Intressante Gespräche,Erfahrungsaustausch,Partys,Die Natur,Romantik
Ich mag nicht Hektik und Sress,Machos,Angeber,An Autos rumschrauben,Unehrliche Leute,Den Winter
Mehr über mich Ich bin Transsexuell MzF und entdeckte meine Transsexualität relativ spät,erst so mit 23-25 Jahren.Ich bin leider noch ziemlich am Anfang von meinem Weg zur Frau.Ich bin stets an einem Erfahrungsaustausch mit anderen Betroffenen intressiert.Würde mich gerne auch mal wieder Verlieben.
Profil angelegt am 12/07/2004
Profil zuletzt upgedatet am 02/06/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 352 Zugriffe