Userprofil von Nicole04

Zurück | Email an Nicole04
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Gedanken zur inneren Unruhe
Fotoalbum: 001
Bildermix
Fotoalbum: 002
Klassisch Jan.05
Fotoalbum: 003
Klassisch März05
Fotoalbum: 004
Wochenende
Fotoalbum: 005
Januar 2007
Gästebuch

Profil

Name Nicole04
Ort Hamburg / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 1966
Sternzeichen Jungfrau
Profil Eigene Wege sind schwer zu beschreiben,
sie entstehen ja erst beim Gehn. ( Kunze )
Homepage http://profil.transgender.at/nicole04
Ich mag weibliche Elegance und einiges andere
Ich mag nicht Kleingeister, Tobsucht ohne Sinn und Verstand
Mehr über mich Hallo,

... wenn ich an einigen Tagen in die Rolle von Nicole schlüpfe, dann finde ich eine unheimliche innere Ruhe ... meistens hat sich im Vorfeld, manchmal schon Tage, bereits eine gewisse Spannung aufgebaut, in freudiger Erwartung auf den entsprechenden Abend ...

... wenn ich in die Rolle von Nicole schlüpfe, dann suche ich eigentlich die elegante, klassische vielleicht auch nur weibliche Seite. Schlichte Eleganz an Frauen finde ich einfach am schönsten, eben auch, wenn ich als Mann unterwegs bin. Da gebe ich zu, dass ich so einer Dame gerne hinterher schaue. Na ja, davon kann man ja auch nur lernen...

Eure Nicole
Profil angelegt am 05/01/2005
Profil zuletzt upgedatet am 03/03/2008

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 637 Zugriffe