Userprofil von Nina-Christyn

Zurück | Email an Nina-Christyn
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Gästebuch von Nina-Christyn anzeigen

Ins Gästebuch von Nina-Christyn eintragen

Galerie: Ernstuwe
Homepage
Husum/DE
01/04/2014
Ein sehr lieber Gruß an eine Dame, die Niveau und Stil hat.
Uwe
eMail: Wilkening, Günter
Homepage
Minden/Westf., Deutschland
11/03/2011
Sehr Frau Nina Christyn,

Ich freue mich sehr, das ich auf Ihr schönes Gästebuch gekommen bin und ich wünsche Ihnen viel Glück und Erfolg, sowie beste Gesundheit.

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie einen schönen Eintrag im Gästebuch: www.poesie-des-herzens.de, vornehmen würden und die o. g. Seite bitte an viele liebe Menschen weiter geben würden, denn ich möchte die Menschen erfreuen und Ihnen Hoffnung und Lebensmut vermitteln.

Vielen herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen, Deutschland,
Wasserstrassenkreuz, Kanal/Weser
eMail: Manuela
Homepage
Uelzen
21/10/2010
Hallo Nina

Ich suche Kontakte zu gleichgesinnten um Erfahrungen auszutauschen kannst dich ja melden wenn du magst.

LG Manu
eMail: Suse
um die Ecke
06/08/2010
Liebe Nina-Christyn,

jetzt trafen wir uns endlich nach Jahren des Email Kontaktes und ich kann die Leute hier nur weiter verunsichern. Du bist noch schöner, noch weiblicher und noch authentischer, als auf den Fotos, die es hier mal gab.

Alles Gute für alles noch Kommende und bewahre Dir diese ansteckend positive Ausstrahlung.

Dicken Kuss
Suse
eMail: Suse
etwas südlich von Dir
01/10/2009
Zitat Nina:
"trotz knapp 28 Mio Ergebnissen bei der Suche nach meinem neuen Namen Platz 2 in den Charts ... das war mir dann heute doch viel zuuuu heftig."

Tja liebe Nina,

und aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur sagen, dass Google auch ein gelöschtes Profils noch sehr lange findet. Wie wäre es dann bei der Vornamensänderung mit Nina Christin?

Alles Gute bei den weiteren Schritten und liebe Grüße
Suse
eMail: Martina
Homepage
AUT
03/09/2009
Hallo Nina,

Tut mir Leid für dich, aber Kopf hoch es wird sicher wieder besser!

GLG
Tini
eMail: evi
Homepage
wien
28/08/2009
Hey!!! hab mir gedacht ich lass dir mal nette grüße da. Wie ich von den bildern seh bist du auch "musikerin" wegen den numark-spielern oder sind das vestax??? bin selber DJ in Öst.

vielleicht hast ja mal lust zum plaudern.

glg Evi (Wien)
eMail: Fan
21/08/2009
Welcome Back!
eMail: Simone
bei Kiel
21/08/2009
Hi Nina,
hab deine Bloggs gelesen und wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
Liebe Grüße
Simone
eMail: Jenny
02/06/2009
Schade dass Deine HP nicht verfügbar ist. Bitte stell sie wieder ein :o)
LG J.
eMail: Simone
bei Kiel
02/06/2009
Hi Nina,
warum? Bitte zeig uns wieder deine Fotos.
;...(
Liebe Grüße
Simone
eMail: Juliane
Homepage
Nahe Karlsruhe
14/04/2009
Liebe Nina-Christyn,

mein kleiner Eintrag in Deinem Gästebuch geht bei diesen vielen netten Zeilen die Du bekommst wahrscheinlich unter.

Dennoch will ich Dir einen kleinen Eintrag hinterlassen. Ich gebe zu Dich schon häufiger besucht zu haben und immer habe ich gedacht Nina möchte ich gerne schreiben. Nun setze ich diese Gedanken in die Tat um.

Ich bin beeindruckt von dem was uns aus Deinen Bildern entgegen schaut. Ich finde es totall schön. Du wirkst so natürlich und absolut femenin auf mich. Ich gebe zu, dass ich einwenig neidisch bin ;-)

Vielleicht kaufen wir mal gemeinsam bei Stackmann ein oder gehen bei San Marco ein Eis essen ;-)

Ganz liebe Grüße sendet Dir


Juliane

eMail: andre
Norddeutschland
10/04/2009
Du tust den Männern aber auch keinen Gefallen mit deinem
><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
eMail: Thomas
Eutin
12/03/2009
Hut ab habe mich verliebt!
eMail: Janett
Homepage
Niedersachsen
07/03/2009
Hallo Nina, ich verfolge schon seit einigen Wochen Dein Profil und muss sagen, richtig klasse.
Deine Bilder von Dir sind sehr professionell, weiter so. Auf den Bildern siehst Du aus wie eine richtige Frau und dass in einem richtig gutem Kleidungsstil.
Ich bewundere Dich, wie Du das so hin bekommst.
Leider bin ich nicht einmal halb so professionell, habe aber auch wenig Zeit meine Neigung auszuleben.
Alles Gute für die Zukunft
LG Janett
eMail: Evi
Homepage
Wien
02/03/2009
Hallo Nina...

Also alle Achtung!!! Bin grad auf den gleichen Weg wie Du, ich fange grad mit meiner Laser-Therapie an und würde Dich gerne fragen, was du für Hormone nimmst, da ich meinen Mann leider auch stehen muss (bin nebenberuflich Musiker)

Viel Glück noch für die Zukunft

Ganz liebe Grüße aus Wien

Bussie Evi
eMail: Shirleyroses78
Homepage
niederlande
25/02/2009
Very nice pictures, sehr schön! Ich liebe ihrer "style" :-)

X.

Shirleyroses78
eMail: Sandy
BS
20/02/2009
Hi Nina
Du bist wirklich ne gane Sanfte.

Nicht nur deine Bilder verraten es sondern auch dein schreiben im Profil.

Du hast wirklich Klasse......

Sei nicht traurig, man lebt ja nur 1 Mal.

Du bist eine wunderschöne Frau. Glaubs mir

kiss Sandy
eMail: myself
20/02/2009
eher EIGENSABOTAGE ;.)
eMail: lynn harvey
09/02/2009
"Nina ist eine Zicke"......sieht wie Sabotage aus,oder?
eMail: Simone_CD
im Norden
07/02/2009
Huhu Nina,
ich bin es mal wieder. Ich guck mir deine Fotos immer wieder an, du siehst einfach so klasse aus, das inspiriert und macht Mut. Mehr, mehr, mehr Fotos bitte.
Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende.
Simone
eMail: Gerry
18/01/2009
I hope you understand english, I can understand german but can not write in germany. I think you know what you want and i think you a nice and good looking would love to meet with some like you. maybe i have the luck you you sent me an emai. Gerry
eMail: myself
16/01/2009
Geeenau - weils einfach IRRE viel Spass macht !
Viele Grüße an Herrn oder Frau Poschlonski ...
eMail: POSCHLONSKI
15/01/2009
ich glaube du bist ein fake und legst hier alle rein!!
eMail: Sophie
Homepage
bei Dir um die Ecke
14/01/2009
Hi Nina,

Verbunden mit einem lieben Gruß aus der Nachbarschaft noch die Feststellung daß Stiefel Dir wunderbar stehen :-)

Liebe Grüße Sophie
eMail: franziska
08/01/2009
fesch, ganz einfach fesch, da kann sich so manches biomädl ein großes stück abschneiden.
eMail: Mrs_Patrisha_Smith
Homepage
Sbg umg.
21/12/2008
Hallo !

finde deine seite sehr interessant !

möchte dir hiermit alles gute auf deinen weiteren weg wünschen !

Lg. Mrs.pat.
eMail: Vanessa
24/11/2008
..was soll das heißen "Abends zuhause stellte ich mir vor, mich mit "Fingerring-Dreh" in ein Mädchen verwandeln zu können, (...) ohne von den anderen als Junge in Mädchenkleidern erkannt zu werden." ? DAS hast du eindeutig erreicht - ein TOP-Passing (Neid ;-)
Schade, dass die Gesellschaft für den Rest halt noch nicht so weit ist.
Lieben gruß und alles Gute für dich, deine Frau und die Frau in dir
Vanessa
eMail: carmen
17/11/2008
Hallo Nina-Christyn,
nun beobachte ich deine Seite schon sehr lange und werde immer ganz neidisch über dein tolles Aussehen. Die blonden Haare stehen dir wirklich toll, ich wünschte ich hätte so viel Mut wie du.

Gruß
Carmen
eMail: _annalena_
11/11/2008
Das Wechselhafte muß in unserer Natur liegen - alle paar Tage schaut Deine Seite anders aus;-)
mir gefällt sie sehr gut!

Ganz liebe Grüße aus dem Süden

Annalena
eMail: Leona
29/10/2008
fast vergessen, liebe grüße aus neubrandenburg
eMail: Leona
29/10/2008
blond sieht sehr gut aus ^^ du gehst doch als frau durch !? so siehst du auf den bildern jedenfalls aus.
eMail: Peggy
24/10/2008
Der blonde Versuch ist für mich gescheitert.
Dunkel steht Dir besser, find ich.
eMail: despi
22/10/2008
bitte mehr blond sieht sehr gut aus...

kuss despi
eMail: Simone_CD
im Norden
21/10/2008
Hi Nina-Christyn,
wow, ja, umwerfend und beneidenswert. So wie du würde ich gerne aussehen. Hm, nun denn, geht leider nicht. Aber doch blond solltest du mal wagen, sieht toll aus und paßt zu dir.
LG
Simone
eMail: Sebastian
20/10/2008
hallo nina-christyn,
blond kannst du m.e. wagen, aber schwarz steht dir (noch) besser. wie wär es mal mit dem versuch eines rotschopfes?

du siehst einfach klasse aus.

viele grüße, sebastian
eMail: Jürgen
Köln
07/10/2008
Hallo Nina, ich habe mir dein Profil seht interessiert durchgelesen. Mittendrin war ich schon sehr erstaunt. Nachdem ich deine Bilder gesehen habe, ist es für mich schwer zu glauben, dass du im Alltag als Mann lebst. Im gegensatz zu vielen anderen Profilen könntest du es dir leisten immer als Frau aufzutreten. (Ich würde es tun)
Es ist viel wert, dass deine Partnerin Verständnis für dich hat. Allerdings schade, dass du vergeben bist. (war ein Scherz) Weiterhin Alles Gute und schöne Grüße.
eMail: Nancy
05/10/2008
egal ob luxusbabe oder casual look. du schaust immer hinreissend und verführerisch aus.
viele grüsse Nancy
eMail: LaraK
27/09/2008
Hi Nina,

viele tolle Bilder hast du da. Ich...ehm...wollt mal fragen, also wie machst du das...mit...also weil du ja noch teilweise als Mann lebst...wie machst du das mit der Oberweite?

Lara
eMail: SeverineDWT
27/09/2008
Du siehst einfach umwerfend aus!Wo kmmst du her?Meld dich doch mal
eMail: Shirleyroses78
Homepage
Niederlande
24/09/2008
Hallo Nina,

sie sehen sehr sehr schön aus!!

X.

Shirleyroses78 @ flickr.com
eMail: Simone
im Norden
24/09/2008
Hi Nina-Christyn,
wieder einmal kann ich nur sagen, einfach perfekt. Du siehst so toll aus es ist zum neidisch werden. Weiter so.
Liebe Grüße
Simone
eMail: Darline
02/09/2008
Alles was und wie Du es geschrieben hast trifft zu.
Habe es genauso gelebt, bin aber beim Outen noch
nicht angekommen. Toll, wenn die Familie so viel Verständniss hat. Aber vielleicht schreibt man sich ja mal ......
eMail: Sophie
Homepage
im Land zwischen den Meeren
26/08/2008
Du hast da ein ganz außergewöhnliches Profil. Neben den schönen Fotos hat mich insbesondere das was Du schreibst sehr angesprochen.

Sei lieb gegrüßt von Sophie
eMail: Jana1-TV
Leipzig
05/08/2008
ich finde es schön wie du es auslebst, gern würde ich mir mit Dir schreiben um Erfahrungen aus zu tauschen?!
eMail: Susanne
Etwas südlich von Dir
28/05/2008
Ach liebe Christina,

wie kannst Du uns mit solchen Fotos so brüskieren und in die Ecke der niemals Authentität erreichenden drängen? Schön die Klamotten, perfekt die Figur, weiblich das Gesicht und entwaffend das Lächeln,...

Alles Gute und Liebe auf dem Weg
Susanne
eMail: Anjanette
Homepage
21/05/2008
Liebe Nina! Ich grüße Dich einfach herzlich auf diesem Weg und hoffe Du kannst den schönen Mai genießen und viel unterwegs sein auf Deinen Inseln!
Alles gute Anjanette
eMail: Simone
im Norden
21/04/2008
Hi Nina-Christyn,
ich muß auch sagen ich bin beeindruckt von deinen Fotos und deiner Beschreibung. Weiter so und viel Spaß dabei.
Liebe Grüße
Simone
eMail: Nadja
Homepage
derzeit Berlin
19/04/2008
Hallo Nina,

beim Reisen durchs Internet bin ich auch auf Deinem Profil gelandet, dass mich sehr beeindruckt hat, die Art, wie Du Dich beschreibst und auch die sehr geschmackvollen bilder, die Du hier reingestellt hast.
Sind Männer nicht doch die attraktiveren Frauen? Für Dich trifft es definitiv zu.
In einigem von Deinem Leben habe ich mich selbst wiedergefunden, wobei ich mit dem Spagat meiner Persönlickeit nicht so richtig gut klatkomme, oder ich habe den Weg eben noch nicht so gefunden. Wer weiss?
Vielleicht hast Du ja auch Lust, Dich mit mir auszutauschen.

LG
Nadja
eMail: Ginger
18/03/2008
Hallo Nina Christyn!
Sehr schöne Bilder, die gefallen mir gut!
Mir geht es ähnlich wie Dir. Ich trage so oft es geht Frauensachen, meistens aber zu Hause. Meine Frau und meine Tochter stört es nicht mehr, das ich mich als Frau zurecht mache. Ab und zu fahre ich zum Shoppen nach Braunschweig oder Hannover. Das kann ich aber nur machen ohne meine Frau. (leider)

Ginger
eMail: Michaela-Smile
09/03/2008
Hallo Nina-Christin,
also ganz ehrlich - wenn ich deine Bilder so anschaue - ich bin baff ! Ich sehe da eine wunderschöne Frau nach der sich mit Sicherheit alle die Hälse verdrehen (und denken WoW). Nichts, aber auch gar nichts lässt da was anderes erahnen.

Ich wünsch dir immer ne tolle Zeit

Micha
eMail: Alexandra
Homepage
28/02/2008
Liebe Nina Christin
Ich bin regelmässig auf deiner Seite. Was ich sehne ist eine wünderbar natürliche Frau. Du kannst Dich glücklich schätzen. Andererseits verstehe ich, dass Du Deine innerste Seite nicht auslben kannst,, denn Du stecksst in den selben Mustern wie vielen von uns, ink. mir selbst. So geniesse ich mein Frau-Sein so ich bene kann. Meine Partnerin unterstützt mich, meine Kinder wissen, so hoffe ich, noch nichts davon. Mach weiter so und geniesse die weiblichen Momente.

Liebste Grüsse
Alexandra
eMail: Angela TV
21/02/2008
Hallo Nina.

Was ich sehe ist eine sehr hübsche junge Frau. Mein kompliment. Dir und deiner Familie wünsche alles Glück der Erde.

LG Angela
eMail: sophie1889
Homepage
bei Hannover
26/01/2008
Hallo Nina,

Deine Bilder sind einfach nur klasse!!!

Dir und Deiner Familie weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße
Sophie
eMail: Brigitta Katrina
Homepage
12/01/2008
Hallo Nina-Christyn,
beim Betrachten deiner Bilder fällt es schwer zu glauben, dass du keine "Bio-Frau" bist. Du bist auf eine angenehm natürliche Art unglaublich attraktiv und feminin. Und einen guten Modegeschmack besitzt du auch noch. Toll!

Wünsch dir alles erdenklich Liebe auf deinem weiteren Weg,
Brigitta Katrina
eMail: Natascha B
Rhein-Main
11/01/2008
Hallo.

Deine Geschichte klingt meiner sehr ähnlich.
Ich leide und lebe auch so in etwa.
Wenn Du möchtest, kannst Du dich ja mal bei mir melden-so zum Erfahrungsaustausch.
Gruß Natascha
eMail: Julia
05/01/2008
Hi Nina,

deine Bilder sind wunderschön! Kaum zu glauben, dass du teilweise noch als Mann leben mußt, an dir geht echt eine Frau verloren!

Alles Liebe
Julia
eMail: b.wunderer
02/01/2008
hübsch
eMail: Steffi
Homepage
Südbrandenburg
30/12/2007
Hallo Nina,
schön, dich hier wiederzusehen. Und du siehst nach wie vor traumhaft schön aus.

Liebe Grüße
Steffi
eMail: Sandra
Münsterland
29/12/2007
Hallo Nina-Christyn!
Boa! Wie hübsch Du bist! Ich bin so neidisch!
Und wie schön, erneut zu erfahren, dass es einen weiteren Menschen mit vergleichbarem Leben gibt, mit Partnerin und Kindern, da fühle ich mich gleich noch ein Stückchen weniger allein...
Lieben Gruß!
Sandra
eMail: Tanja Feelgood
Norddeutschland
28/12/2007
Hallo Nina-Christyn!

Sehr sehr schöne Bilder!

Ich bin zwar "nur" TV/TG, kann es dir aber nachempfinden.

So schöne, wie du aussiehst, hättest du nie etwas anderes als Frau sein dürfen/sollen.

Wünsche dir alles Liebe!

Tanja Feelgood
eMail: dooris
re
27/12/2007
Hallo Nina-Christyn
Nach deinen Profil, geht es dir ähnlich wie mir.
Meine Freundin akzeptiert, wenn ich mich als Frau gebe! Mehr als das Rauchen!
Schön, das du eine Familie hast, die dich so liebt wie du bist.
Ich möchte dir und deiner Familie, heute schon ein glückliches und gesundes neues Jahr wünschen.
Sehr schöne Seite!
Gruß dooris

Gästebuch 258 Zugriffe