Userprofil von Pinny

Zurück | Email an Pinny
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: p1

Profil

Name Pinny
Ort 56*** / Deutschland  
Gender Fetischist / DWT
Geburtstag 11-4-1965
Sternzeichen Fisch
Profil Schaue nach vorn und gib nie auf
Homepage http://profil.transgender.at/pinny
Interessen Austausch mit Freunden
Ich mag Liebe Menschen
Ich mag nicht Machos, Intoleranz
Mehr über mich Ich schlüpfe so oft es geht in Frauenkleider, mag Röcke, Rüschenblusen, Wäsche und vor allem Schürzen. Meine Hoffnung: Irgendwann mit einer lieben TV/TG/DWT in Kontakt zu kommen und meine feminine Seite ausleben zu können. Seit Verbreitung des Internet weiß ich, daß es tausende Männer gibt, die eine weibliche Seite haben und unter der ständigen Geheimniskrämerei leiden. Was ist nur so schlimm daran, nicht 100% männlich zu sein? Wer sich in irgendeiner Form angesprochen fühlt: Bitte mailen!
LG, Pinny
Profil angelegt am 29/06/2007
Profil zuletzt upgedatet am 29/06/2007

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 252 Zugriffe