Userprofil von Prudance

Zurück | Email an Prudance
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Einfach nur ich
Fotoalbum: Meine Lieblings Schuhe
Fotoalbum: Meine Lieblings Schuhe
Fotoalbum: Meine Lieblings Schuhe
Fotoalbum: Meine Lieblings Schuhe
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Gästebuch von Prudance anzeigen

Ins Gästebuch von Prudance eintragen

Galerie: Andrea22
Wien
13/10/2018
Hallo
Du siehst total gut aus,nur Dein Busen ist etwas zu klein.Bei Deinen Typ Frau wäre ein größerer Busen ganz toll.Aber sonst brauchst Du keine Angst beim Spazieren gehen haben.Ich gehe auch so wie Du mich auf meinen Bildern siehst ins Cafe Raimund.Wenn Du Lust hast können wir uns einmal im 1.Bez treffen ein bisschen spazieren gehen und dann auf einen Cafe
LG Andrea
Forum: Dani
30/04/2016
Tolle Schuhe..aber das weißt du eh.....
Forum: Dani
23/08/2015
Schön.....liebe Grüße...Dani
Forum: Petra80
Homepage
24/05/2014
In deinen Schuhen möcht ich gehen........tolle Sammlung:-)
Forum: Petra80
Homepage
22/04/2014
Ein ganz liebes Mädel... Schöne Grüsse
Galerie: Alexandra_TV
Homepage
Wien
06/01/2014
Hallooo Prudance,

hast ja eine menge Schuhe und noch mehr Courage. Weiter so, wir Mädels dürfen nicht nur versteckt zu Hause bleiben

Alexandra
Forum: Martina73
Homepage
Amstetten
19/12/2013
Hallo,

mach das worauf du Lust hast und trau dich einfach, es ist egal was andere denken.

LG
Martina
Galerie: ferl1160
südliches BGLD
05/08/2013
hallo prudance,

vielen dank für den gästebucheintrag und dein kompliment. ich bin ein wenig neidisch, da du anscheinend fast noch mehr schuchis hast als ich... ;-)

lg
ferl
Galerie: Kay Gee
Homepage
Wien
23/06/2013
Hey Prudance!

Vielen lieben Dank für deinen Eintrag und dein liebes Kompliment!Wow du hast sogar mehr Schuhe als ich! Find ich cool ;) In deinem Schuhschrank kann sich Frau stundenlang austoben wies aussieht. I like that!

Viele liebe Grüße! :)
Forum: Detty
Homepage
Wiener Neustadt
15/06/2013
Hallo Prudance,
Vielen Dank für deine Wünsche. Sorry das ich erst jetzt schreibe, aber ich bin nursehr selten im Forum und noch viiiiel seletener im Gästebuch. (Ich glaube erst zum 2. mal seit ich mein Profil angelegt haben.
Alles Liebe. Detty
Galerie: al69
Homepage
GU
22/03/2013
Hallo, bist auch mal in Graz?

lg Leon
Forum: Schwule-Schatz
Zagreb/HR
10/03/2013
WOW DIE ROTE LIPENSTIFT SCHTET DIR GEIL HAST DU SCHÖNE LIPPEN LIEBE PRUDANCE,,, BUSSY
Galerie: Nikol
Homepage
niederösterreich Nord
05/03/2013
danke für den netten geste-buch eintrag von dir, also deine haare find ich echt super :)
ich bin auch stark am überlegen ob ich's ma wachsen lasen soll. Ist das eigentlich recht fiel arbeit mit der pflege deiner Haare?
Lg Nikol
Forum: Schwule-Schatz
Zagreb/HR
05/03/2013
prudance bist du einfach tool ....küsssss
Forum: Schwule-Schatz
kosovo
05/03/2013
HALLO PRUDANCE NA FOTO SI GEIL DEINE HARRE SIND FANTASTISCH UND BEINE AUCH ICH MAG DICH JETZ SO SEHR DEINE LIPEN SIND WIE BEI MADONNA , BIST WIRKLICH EINE NETE FREUNDIN ICH KÜSSE DEINE BEINE ....TSCHÜSS
Galerie: Tanja-Pascale
Homepage
Kärnten
15/02/2013
Schöne Bilder - tolle Beine!
Du bist hübsch und wirkst sehr sehr fraulich.
Tanja
Galerie: MargaretTransTV
Zabrze/PL
01/11/2012
Hi Prudance!
Tkank U for visiting my profile and my guestbook!
U have large collection of sexy shoes.
Kisses!
MargaretTransTV
Forum: ReginaVorona
Homepage
Graz
01/10/2012
Hi Prudance,
danke dir für deinen netten Kommentar in meinem Gästebuch. Ich melde mich sehr gerne für einen gemeinsamen Bummel wenn ich in Wien bin, und das könnte eventuell bereits morgen (Dienstag) der Fall sein. Würde das Abends bei dir passen?

Und ... wie schaut denn der Rest von dir aus? Deine Beine kenn ich ja aus den Fotoalben :-)

Wo bist du denn in Wien unterwegs? Stadtmitte?

Grüße und bis bald,
Regina
Galerie: Nadinchen
Homepage
Wien
22/09/2012
Hallo, vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Gästebuch und Deine lieben Komplimente!

Trau Dich doch auf die Straße! Glaube mir, es macht wirklich Spaß.

LG Nadine
Galerie: tvandrea
Homepage
Nähe St.Pölten
19/09/2012
Hallo,
danke erstmal für den netten Gästebucheintrag. Schau hier leider schon sehr selten vorbei. Wenn Du aber Fragen hast, findest Du mich aber auf diversen Foren wie travesta.de oder gayboy.at, allerdings unter den namen Andrea_Biondo

LG Andrea
Forum: Simone09
Homepage
Mürztal
29/07/2012
Hallöle,hast ein sehr tolles Profil.
Auch deine Beine in den Nylons und High Heels sehen süss aus,genau wie meine.
Vl.trifft man sich ja mal,schöne grüße

Gästebuch Zugriffe