Userprofil von Rala

Zurück | Email an Rala
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Warum Rala? Warum Zamonien?
Wie es zu dem Namen kam...
Fotoalbum: Ein paar kurze Eindrücke von Rala
Moments....
Fotoalbum: Januar 2006
Endlich mal Urlaub... daheim :-)
Fotoalbum: Faces
ich
Fotoalbum: Nicht schwarz
Mal eine andere Farbe als immer nur schwarz.
Fotoalbum: A little bit of gothic
Fotoalbum: Outdoor
Rala Katrin mal auf die Welt losgelassen
Fotoalbum: Schwarz
Fotoalbum: Mal in Leggins
Fotoalbum: Red Head
Habe ich schon gesagt, dass ich auf rote Haare stehe.
Fotoalbum: Rala als Hexe
Fotoalbum: Mixed
Verschiedene Bilder aus meiner Entwicklung als Rala Katrin
Fotoalbum: Photosession 1
verschieden Bilder die an einem Abend gemacht wurden.
Gästebuch

Profil

Name Rala
Ort Zamonien auf den Weg nach Karlsruhe / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 1962
Sternzeichen Das mit dem Stachel.
Profil Carpe Diem.
Okay etwas abgedroschen, habe ich aber schon seit über zwanzig Jahren. Nutze den Tag, jeder Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag. Ich mag Menschen, trotz ihrer Unzulänglichkeiten und Fehler (oder gerade deswegen?).
Homepage http://profil.transgender.at/rala
Interessen Menschen, Musik, Kino, Apple Macintosh, meine Tochter
Ich mag Menschen, Shoppen, Rala, Underworld, Heaven 17, Thomas Dolby, Depeche Mode, Gothic, die 80er, Meinen iMac, Mein PBP
Ich mag nicht Arschlöcher, Intolerante Penner, Ja-Sager, Dozenten, Besserwisser, Tomaten
Mehr über mich Ich bin wie ich bin. Nicht mehr und nicht weniger.
Im Alltag bin ich Mann und ab und zu mit Freunden auf Parties werfe ich mich in nette Outfits.
Was ich nicht bin. Auf der Suche.
Also Bitte keine Anmachmails oder "könnten wir mal..." Wird einfach in den gro�en Papierkorb entsorgt.

Liebe Grü�e an die Community
Profil angelegt am 17/12/2005
Profil zuletzt upgedatet am 15/06/2009

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 334 Zugriffe