Userprofil von Ramona B.

Zurück | Email an Ramona B.
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Profil

Name Ramona B.
Ort Burg/Dithmarschen/Schleswig Holstein / Deutschland  
Gender Transident
Geburtstag 6-3-1965
Sternzeichen Fisch
Profil Habe es seit Jahren unterdrücken müssen und in Geheimem ausgelebt bis der Druck unerträglich für Mich wurde !
Interessen Alles was uns Frauen so interessiert Mode , Schuhe , Taschen , Schoppen usw. sowie lange Spaziergänge , Kurzwelle hören und Funken . Würde mich über Kontakt mit andern aus den Raum Dithmarschen freuen . Grüße Ramona
Ich mag Menschen die für alles offen und Ehrlich sind .
Ich mag nicht Intoleranz, Lügen, dumme Anmache,Vorurteile gegen andere haben !
Mehr über mich Hallo
Seit mein Outing fühlte ich mich Gut.
Und Seit den 14,01,2014 habe ich meine HRT was für mich mein zweiter Geburtstag ist !
Der Weg ist aber noch nicht zu ende .
Ich bin 1,77 Groß und habe 74kg bis jetzt abgenommen bin aber noch etwas Mollig .
Bin dabei diese auch noch zu beseitigen durch viel laufen jeden Tag .
Profil angelegt am 11/06/2012
Profil zuletzt upgedatet am 18/09/2017

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe