Userprofil von Rebecca12

Zurück | Email an Rebecca12
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Rebecca1
ältere Bilder
Fotoalbum: Rebecca2
auch etwas ältere Bilder
Fotoalbum: Rebecca3
mal was neueres
Gästebuch

Profil

Name Rebecca12
Ort Land Brandenburg / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 08-6-1970
Profil Ich bin ein Mann der ab und an gerne Frau ist. In mir sind beide Wesen, bin gerne Mann , aber auch mal gerne Frau.
Homepage http://profil.transgender.at/rebecca12
Ich mag Gerne ab und an Frau sein
Ich mag nicht Männer
Mehr über mich Ok, das ist nicht gleich zu sehen, da gebe ich euch recht.Auch wenn ihr es nicht glaubt, haben schon einige geschrieben,das sie es nicht glauben.
Ich bin ein Mann der sich ganz gerne in eine Frau verwandelt. Kleide mich gern sexy, kurze Kleidchen und Röcke ziehe ich zu gerne an. Ich möchte dabei nicht nuttig wirken. Na ja, ob es mir gelingt entscheidet ihr.
Wer mehr über mich erfahren möchte schreibt mir einfach in mein Postfach oder eine Mail.


Ich suche liebe Freundinnen, Schwestern, Transgender und weiblich wirkende DWT, zum schreiben, mailen und chatten.
Was ich nicht suche sind Männer. Also ihr Lieben von dem männlichen Geschlecht, spart euch eure Mails, wegen Treffen oder Ähnliches.
NOCHMAL GANZ DEUTLICH KEINE MÄNNER
Profil angelegt am 11/08/2010
Profil zuletzt upgedatet am 11/08/2010

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 383 Zugriffe