Userprofil von Rita F

Zurück | Email an Rita F
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: album1
Fotoalbum: album2
Fotoalbum: Fete_im_Einhorn_31.1.
Fotoalbum: Fete_im_Einhorn_28.2.
Fotoalbum: urlaub_in_lissabon
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Rita F
Ort Frankfurt / Deutschland  
Gender Post Op
Geburtstag 1959
Sternzeichen Widder
Profil Leben und leben lassen, anderen keine Vorschriften machen, wie sie zu leben oder sich zu verhalten haben.
Homepage http://profil.transgender.at/rita f
Interessen Motorrad Fahren, Trial, Motorsport
Ich mag Mädels und alle Leute, die tolerant sind und sich nicht in Angelegenheiten einmischen, die sie nichts angehen
Ich mag nicht Machos und intolerante Leute
Mehr über mich Hab viel zu lange versucht ein Mann zu sein, bis ich gemerkt hab... ich bins nicht.

Ich arbeite in der Zweiradbranche, habe da mein Hobby zum beruf gemacht.
Und hoffe sehr das das nach dem Wechsel so bleiben kann.
mittlerweile hatte ich die OP ... und ja ich bin voll als Frau anerkannt im privaten wie beruflichen Umfeld. also keine Bange...es gab viel weniger Schwierigkeiten als ich vorher erwartet hatte.

Das Foto ist von der Sylvesterparty im Kellertheater in Frankfurt.
Im Album 1 habe ich ein paar Bilder zu meinem Beruf
Im Album 2 ist ein weiteres Bild aus dem Kellertheater
Die beiden anderen Alben zeigen Fotos von den Stammtischen im Einhorn,
das ist ein Lokal in Frankfurt, da war regelmäßig einmal im Monat der große Stammstisch TS/TV.... der kleine Stammtisch war jeden Dienstag Abend im Diwan.

jetzt ist der TS Stammtisch jeden Dienstag im Fraggels (aber TV dürfen ruhig zu uns kommen....wir beißen nicht)
ein reiner TV Stammtisch ist wieder im Diwan
ebenfalls im Fraggels ist unregelmäßig ca einmal im Monat der große Stammstisch TS/TV .... das nächste Mal am 2.9.06

mehr vielleicht später
Profil angelegt am 11/12/2003
Profil zuletzt upgedatet am 24/08/2006

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 389 Zugriffe