Userprofil von Rolande vom Lande

Zurück | Email an Rolande vom Lande
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: weitere Fotos
ältere Bilder, Partyaufnahmen, zu Hause
Gästebuch

Profil

Name Rolande vom Lande
Ort Rhein-Sieg-Kreis / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 1-6-1957
Sternzeichen Zwillinge
Profil Wir sind das, was wir sind. Toleranz ist alles.
Homepage http://profil.transgender.at/rolande vom lande
Interessen Viele: Neben Transgenderparties, Reisen, Fremdsprachen, Computer, Uhren sammeln
Ich mag gebildete Menschen, TV, TS
Ich mag nicht dumpfe Spießer, Schubladendenken, Zuschriften von Männern
Mehr über mich Meine Vorliebe für Crossdressing begann für mich ca. 1971. Allerdings habe ich von 1991 bis 2003 pausiert, was ebenfalls keine Probleme für mich aufwarf. Erst durch das Aufkommen des Internets wurde mir bewusst, welch eine große Gemeinschaft sich damit für mich auftat. Zahlreiche Partybesuche waren die Folge, auf denen ich mich immer weiter bestätigt fühlte. Zudem vermitteln die Webseiten www.transgender.at und www.gendertreff.de und www.netlog.com, bei denen ich Mitglied bin, ein umfangreiches Hintergrundwissen zu dem Thema, was vorher kaum denkbar war.

So kann es bleiben, manchmal wünsche ich mir aber, 20 Jahre jünger zu sein.

Zu finden bin ich auf einem monatlich stattfindenden Transgendertreff in Düsseldorf (Gendertreff Rheinland) und auf einer privaten Party in Köln (www.transcafe.wb3.de). Leider gibt es die legendären Gender Change Partys bzw. Ident-Events aus den Nullerjahren nicht mehr. Das ist bedauerlich.

Ich möchte ferner alle Unentschlossenen aufrufen, sich zum Trans-Sein zu bekennen. Es kann eine Bereicherung darstellen, die weibliche Seite auszuleben. Nur gemeinsam und in großer Zahl sind wir stark.
Profil angelegt am 14/02/2006
Profil zuletzt upgedatet am 25/10/2020

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 302 Zugriffe