Userprofil von Ruth-Vintage

Zurück | Email an Ruth-Vintage
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name Ruth-Vintage
Ort Deutschland  
Gender Transgender
Sternzeichen Widder
Profil Lebe dein Leben. Sei tolerant Andern gegenüber.
Interessen Musik hören, Reisen, Filme , Lesen, Frau sein
Ich mag Frau sein, Frau sein und nochmals Frau sein.
Ich mag nicht untolerante Menschen, jede Art von Gewalt, Meine Männlichkeit.
Mehr über mich Seit ich 10Jahre alt bin, schlüpfe ich immer mal wieder in die Rolle als Frau und kleide mich dementsprechend. Ich habe entdeckt, dass ich mich in dieser Rolle sehr wohl fühle. Frau sein bedeutet für mich, ein erfülltes Leben, Genuss pur. Meine Lebensumstände erlauben mir das nun mal nur für immer eine begrenzte Zeit. Diese Zeit aber nutze und geniesse ich in vollen Zügen. Dann bin ich ganz Frau. Erledige den Haushalt als Frau, gehe spazieren und geniesse die fragenden Blicke der Leute. Mehrere Tage hintereinander Frau sein ist ein ganz erhabenes Gefühl. Nachts im Negligé schlafen und am andern Morgen gleich in Frauenkleider schlüpfen, im Badezimmer schminken und dann als Frau den Morgenkaffee geniessen. Das ist Leben pur. Ich mag die Vintagewäsche von früher, also Girdels(Hüfthalter)mit Strümpfen. Das betont die Weiblichkeit, das lässt mich, mich selber voll und ganz als Frau zu fühlen. Aber auch Pantyhoses liebe ich, vorallem Stützstrumpfhosen. Einfach alles, was die Beine betont. Dazu schöne Schuhe, ob Stiefel, Stiefeletten, Pumps oder Ballerinas. Ja Frau sein ist meine grosse Passion.
Was die Leute denken ist mir egal, ich bin dann einfach nur Frau, fertig. Geschlechteridentität ist eh etwas ganz persönliches.
Ich bin froh, dass ich die Balance gefunden habe, die Balance zwischen den Geschlechterrollen nach meinem Belieben wechseln zu können.
Nur, ich spüre, dass die weibliche Rolle eindeutig überwiegt und das ist ja auch gut so. Sagen zu können: "jetzt bin ich Frau", das ist einfach wunderbar.In diesem Moment fühle ich mich vollkommen.
Profil angelegt am 13/03/2017
Profil zuletzt upgedatet am 02/01/2018

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe