Userprofil von Sabrina Johanna

Zurück | Email an Sabrina Johanna
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: sabse
Gästebuch

Profil

Name Sabrina Johanna
Ort stuttgart / Deutschland  
Gender Transsexuell
Geburtstag 20-1-1980
Sternzeichen steinbock
Profil Werde lieber gehasst für das was ich bin,als geliebt zu werden für das was ich nicht bin.
Homepage http://profil.transgender.at/sabrina johanna
Interessen bin für vieles offen
Ich mag kühe
Ich mag nicht leute mit vorurteile
Mehr über mich Ja,habe 28 von meinem Leben verstreichen lassen bis ich Kraft und Mut bekommem habe diesen Weg zu Gehen.28 Jahre wurde ich in eine Rolle hineingedrängt die ich bis aufs Blut gehasst habe.Warum ist das Leben nur so ungerecht habe ich mir immer gedacht.Die letzen Jahre waren überhaupt die Schlimmsten,aus Protest habe ich seit gut fünf Jahren meinen Geburtstag nicht mehr gefeiert weil ich den Tag verflucht habe an dem ich als Junge geboren wurde..Aber nun habe ich ein Ziel und ich denke es kann ja nur besser werden.
Profil angelegt am 10/08/2008
Profil zuletzt upgedatet am 16/08/2008

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 18115 Zugriffe