Userprofil von Sahra Sahnig

Zurück | Email an Sahra Sahnig
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: diverse
Gästebuch

Profil

Name Sahra Sahnig
Ort Ludwigsburg / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 12-12-1970
Sternzeichen Transvision Vamp
Profil live your dream...so oft es geht!
Homepage http://profil.transgender.at/sahra sahnig
Interessen ..be a lady...sometimes...
Ich mag Wärme und alles Schöne
Ich mag nicht Unehrlichkeit und Arroganz
Mehr über mich Langjährige TV sucht nette Gleichgesinnte Schwestern und auch Interessierte Liebhaber unserers Faibles.
Habe nun die Möglichkeiten mich auszuleben und genieße das auch mit jeder Faser meines Körpers.
Vorzüglich suche ich aus meinem Raum LB und S, vor allem gesunde und ehrliche Menschen jeden Geschlechtes oder Veranlagung.
Nur keine Dinge wie Dirty, harten SM, Faker und schmutzige Menschen sollten sich das Schreiben sparen.
Gerne auch eine Dauerfreundschaft mit einem netten, reiferen Herrn ab etwa 55, der mit dem entsprechenden wirtschaftlichen Hintergrund, keine Probleme sieht, mich an seinem Leben teilhaben zu lassen.
Auf Zuschriften würde ich mich sehr freuen...eure

Sahra
Profil angelegt am 03/03/2010
Profil zuletzt upgedatet am 07/02/2017

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 15499 Zugriffe