Userprofil von Sandra80

Zurück | Email an Sandra80
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: erstefotos
Fotoalbum: frankfurtjan07
Fotoalbum: frankfurtjan07_2
Fotoalbum: frankfurtjan07_3
Fotoalbum: frankfurtjan07_4
Gästebuch

Profil

Name Sandra80
Ort nähe München / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 18-8-1980
Sternzeichen Löwe
Profil Lebe dein Leben

Wer oder was bin ich eigentlich? Wohne seit kurzem in einer eigenen Wohnung und kann jetzt endlich herausfinden ob ich TV oder mehr bin...
Homepage http://profil.transgender.at/sandra80
Interessen Frau sein und vieles mehr
Ich mag shopping, hübschei Klamotten, Schokolade, Zigaretten(Leider!), Ehrlichkeit
Ich mag nicht Machos, Gewalt, SM,
Mehr über mich Suche nette gleichgesinnte aus meiner Umgebung für realen Treffen(no sex!)zum gemeinsamen quatschen, shoppen oder Party! Würde auch gerne mal auf ein Transgendertreffen gehen! Freue mich auch über jede Mail und Gästebucheinträge!

Bin für jeden Schmink- und Stylingtip dankbar... noch in der Übungsphase:-)

Später mehr...

LG
Sandra
Profil angelegt am 09/12/2006
Profil zuletzt upgedatet am 20/01/2007

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 340 Zugriffe