Userprofil von Sandrita

Zurück | Email an Sandrita
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: marzo2010
Gästebuch

Profil

Name Sandrita
Ort Deutschland  
Gender Transvestit
Homepage http://profil.transgender.at/sandrita
Ich mag alles, dass feminin ist
Mehr über mich Hallo alle, ich besuchte immer gerne diese Web und jetzt bin auch da.
Ich lebe in Berlin schon ein paar Jahre.
Wie euch, ich liebe als Frau aussehen, aber das ist immer noch nur meine Geheimnis. Ich bin ein Mann und das wird so bleiben aber meine weibliche seit ist sehr stark.
Manch mal, wenn ich allein bin habe diese Gefühl, die ich mich als Frau anziehen will. Das macht mir sehr viel spass. Als ich ein Junge war, hatte ich schon diese Lust.
schöne Grüsse und bist bald
Profil angelegt am 31/07/2009
Profil zuletzt upgedatet am 22/03/2010

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 358 Zugriffe