Userprofil von Sandy80

Zurück | Email an Sandy80
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: 2004
Fotoalbum: 2005
Meine Links
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Sandy80
Ort Hildesheim / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 1980
Sternzeichen Stier
Profil TV"s sind die besseren Frauen
Homepage http://sandyk.sa.funpic.de/
Interessen Fotos, Shopping, Männer, Romantische abende, Spaziergänge
Ich mag Sexy Kleidung, Machos, Romatik , soft SM
Ich mag nicht untreue
Mehr über mich Bitte besucht mein Neues Forum für TV,TS und DWT
Http://sexyForum.are4u.de


Danke

Hallo, bin eine TV 25+ 184 89kg, tageslichttauglich, kleide mich feminin -damenhaft, fühle wie eine Frau bewege mich sicher, lebe in meiner Freizeit ganz als Frau und suche eine feste Beziehung in der ich mich geborgen fühle, eben einen Partner der sich auf mich, wie ich auf Ihn verlassen kann.
Vieleicht auch eine Wochenend und Urlaubsbeziehung.
Du solltest möglichst aus den regionen H, HI, HM, BI, DT, PB kommen und mindestens 30 kannst aber auch gerne 40 oder 50 Jahre sein, ich mag auch gerne einen älteren Herrn zu dem ich aufschauen und an den ich mich anschmiegen kann.
Du solltest Domminat sein, freue mich aber auch über einen Herrn der Mitte!
Bin mobil und durchaus umzugsbereit, kann einigermaßen gut Kochen, einen Haushalt führen, aber auch Büroarbeit erledigen.
Bin unterhaltsam, habe ein gutes Allgemeinwissen und kann mich sicher in einer Gesellschaft bewegen.
Und bin leider sehr schüchtern also bitte nur ernstgemeinte anschriften am besten mit bild
Wer erfüllt mir meinen Traum?

Weitere bilde rund Informationen könnt ihr gerne auf meinen Homepages erfahren und euch auich gerne Hier in mein Gästebuch eintragen

http://sandyk.sa.funpic.de/

oder mich über den Yahoo messenger erreichen unter:

BITTE BESUCHT MEIN NEUES FORUM http://sexyForum.are4u.de !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sandy_Kumelj
Profil angelegt am 26/06/2005
Profil zuletzt upgedatet am 15/09/2005

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 250 Zugriffe