Userprofil von Senta

Zurück | Email an Senta
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name Senta
Ort Berlin / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 30-12-962
Sternzeichen Steinbock
Profil Man muß sich im Leben 150% als Ziel setzten um den 100% so nahe wie möglich zu kommen.
Homepage http://profil.transgender.at/senta
Interessen Shoppen, Musik, gut essen, Musicals
Ich mag niveauvolle Gespräche, guten Rotwein, Humor
Ich mag nicht dumme Anmache und Primitive
Mehr über mich Es hat sehr lange gedauert, bis ich akzeptiert habe, dass das tragen von der Bekleidung des anderen Geschlechts nichts verwerfliches ist. Inzwischen nutze ich jede sich bietende Gelegenheit um etwas als Frau in der Öffentlichkeit zu unternehmen. Mit der Erstellung dieser Seite möchte ich mich zumindest im WEB outen um dadurch Kontakte zu Gleichgesinnten zu knüpfen um sich auszutauschen, treffen und gemeinsam Spaß zu haben.
Profil angelegt am 06/09/2011
Profil zuletzt upgedatet am 06/09/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 3827 Zugriffe