Userprofil von Shakta

Zurück | Email an Shakta
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Profil

Name Shakta
Ort hier&da,vor_hinter_überall / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 25-7-
Sternzeichen LEO
Profil Ein Besuch auf der anderen Seite, gab mir eine Lebensweisheit von einem sehr wichtigen Menschen, wenn nicht der wichtigste Mensch in meinem Leben, mit auf den neuen Weg. > Bleib so wie du bist & ändere dich täglich <
Alles kann, Nichts muß........ :o)
Homepage http://profil.transgender.at/shakta
Interessen Tiere,Mystik,Ch@os
Ich mag Querdenker, Fetisch,Chaosmagie
Ich mag nicht ignorante Egoisten
Mehr über mich Auf der Suche nach dem der ich bin & warum es ist wie es ist. Menschen kennen lernen, die so in etwa sind, wie man selber auch, um Parallelen zu entdecken, damit man Antworten auf Fragen bekommt.
Profil angelegt am 22/12/2005
Profil zuletzt upgedatet am 22/12/2005

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 202 Zugriffe