Userprofil von Simone_N

Zurück | Email an Simone_N
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Anfang 2009
Fotoalbum: mixed
Fotoalbum: Nocheinmal 2009
einen Tag für mich
Fotoalbum: Agenda 2010
neu
Fotoalbum: im März 2010
im März 2010
Fotoalbum: Juni 2010
Juni 2010
Fotoalbum: Juli 2011
Juli 2011
Fotoalbum: November 2011
endlich mal wieder
Meine Links
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Profil

Name Simone_N
Ort Im hohen Norden / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 8-1-1969
Sternzeichen Steinböckchen
Profil Ich (180_75_Schuhgrösse 42 *g* wer es genau wissen möchte!) lebe meine "Neigung", die ich etwa seit meinem 12. Lebensjahr habe, inzwischen leider wieder mal, sehr sehr selten aus.
Bin auch auf der Suche nach Gleichgesinnten, zum shoppen, qutaschen, Erfahrungen austauschen.
Möchtest du mehr wissen? Schreib doch einfach mal.
Ach ja, ich habe wieder ein paar neue Schuhe, wow, mit dennen würde ich tanzen gehen, die sind so bequem. Jemand Lust mit mir auszugehen? ;o)
Homepage http://profil.transgender.at/simone_n
Interessen Sport, Internet u.a.
Ich mag insbesondere Pumps, Riemchenpumps, Stiefel, Strumpfhosen und Strümpfe und die restliche Damenkollektion!
Ich mag nicht Spinner, Betrunkene Männer
Mehr über mich Mein Hauptaugenmerk liegt auf alle Fälle darauf, trotzdem so feminin wie eine Frau zu wirken. Die Kleidung ist für mich das wichtigste und aufregendste an der ganzen Sache. Das können sowohl sportliche, seriöse als auch sexy Klamotten sein.
Außerdem möchte ich das Ganze als Hobby betrachten, da ich mit beiden Beinen als Mann im Leben stehen muß.
Aber ich liebe jede Stunde die ich mich weiblich fühlen kann.
Profil angelegt am 28/07/2009
Profil zuletzt upgedatet am 16/04/2015

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 491 Zugriffe