Userprofil von Solveig

Zurück | Email an Solveig
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: album_04
Gästebuch

Profil

Name Solveig
Ort Raum Ulm / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 06-9-72
Sternzeichen Jungfrau
Profil Wenn ich scherzen will, sage ich die Wahrheit. Das ist immer noch der größte Spaß auf Erden. (George Bernard Shaw) und
keine Toleranz mit Intoleranz.
Homepage http://profil.transgender.at/solveig
Interessen Ratten,Tschaikowsky,Ratschen,Tantra
Ich mag Natur und alles was echt ist
Ich mag nicht Dumme Menschen
Mehr über mich Ich würde mich als Transgender bezeichnen, da ich sehr gerne und immer wenn sich Zeit findet meine weibliche Seite auslebe. Auf der anderen Seite lebe ich doch recht gerne als Mann. Auch weil man als Mann in unserer Gesellschaft es doch recht bequem einrichten kann. Seit einiger Zeit zeigt sich die Solveig auch in der Öffentlichkeit, Einkaufen, Leute treffen, usw.., so entsteht ein bisschen Normalität. Kleine Schritte sind ja auch schon ein Erfolg. Seit einiger Zeit bekomme ich professionelle Hilfe um mir selbst klarer zu werden wohin die Reise bei mir geht. Meine Partnerin und die besten Freunde wissen von meiner Besonderheit, sie verstehen es nicht so ganz, tue ich ja auch nicht, aber ich werde so akzeptiert wie ich bin.
Profil angelegt am 09/01/2004
Profil zuletzt upgedatet am 26/04/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 311 Zugriffe