Userprofil von Sonia

Zurück | Email an Sonia
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Profil

Name Sonia
Ort nahe Lübeck / Deutschland  
Gender Fetischist / DWT
Geburtstag 01-9-1967
Sternzeichen Jungfrau
Profil Hy ihr Süßen !
Habe diese Seite eher durch Zufall entdeckt auf der Suche nach ... (darf ich nicht schreiben ;-)
Versuche ich also mal ein anständiges Mit-glied dieser Gemeinschaft zu werden.
Seit jüngster Kindheit habe ich das Verlangen Strumpfhosen, DW und High-Heels zu tragen. Mein erster Orgasmus war, glaube ich, so mit 9 oder 10.
Lange Zeit habe ich dieses Faible unterdrückt/vergessen (?), zahlreiche hetero Beziehungen (glücklich und befriedigend) geführt. In den
Homepage http://profil.transgender.at/sonia
Interessen sehr viele !
Ich mag Der Platz reicht nicht aus ...
Ich mag nicht Das ich meine Neigung so unterdrücken muss und 1.000 andere Sachen mehr
Mehr über mich Huch, hab´ ich doch glatt alles unter Profil geschrieben ...
Profil angelegt am 22/10/2010
Profil zuletzt upgedatet am 22/10/2010

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 208 Zugriffe