Userprofil von Sonya_Rose

Zurück | Email an Sonya_Rose
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: asia_style_07_2006
Fotoalbum: entspannt_im_hotel_07_2006
Fotoalbum: maerz08

Profil

Name Sonya_Rose
Ort Bielefeld / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 02-1-1968
Sternzeichen Steinbock
Profil Carpe Diem oder so ähnlich ;)
Homepage http://profil.transgender.at/sonya_rose
Interessen In-Line skaten, DVD´s, Lesen, Joggen
Ich mag Nettes Plaudern, romantische Abende, entspanntes beisammen sein. Einfach Frau sein und es genießen.
Ich mag nicht Alle was in die T... gehört und Schmerzen.
Mehr über mich Mit 14 Jahren fing es an und es verlies mich nie. 2 mal habe ich versuchte meine weibliche Seite zu ignorieren, ja zu verdrängen, doch es ging nicht.
Heute ist Nadine ein fester Teil von mir. Ich habe jetzt die Kraft auch Frau zu sein.
Auch meine Kleidung ist weg von dem Fetisch, hin zu Straßen - und Businesskleidung.
Es ist schön einfach Frau zu sein.

Da ich viel beruflich Reise habe ich abends oft Zeit. Ich suche Freundinnen zum shoppen, plaudern und einfach Frau sein. Gerne Ausgehen, Spaß haben und romantische Abende. Keine Männer oder DWT (mit ein paar Ausnahmen).
Profil angelegt am 15/07/2006
Profil zuletzt upgedatet am 19/03/2008

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 286 Zugriffe