Userprofil von Sophia

Zurück | Email an Sophia
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: juli04
Fotoalbum: Brautbilder
Fotoalbum: Juli 2005
Fotoalbum: Berlin 2005
Sightseeing in Berlin
Fotoalbum: Bilder im Badeanzug
Fotoalbum: Ein bisschen Lack
Gästebuch

Profil

Name Sophia
Ort Erlangen / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 11-9-1971
Sternzeichen Jungfrau
Homepage http://profil.transgender.at/sophia
Interessen Shoppen, Ausgehen,
Ich mag alles schöne auf dieser Welt
Ich mag nicht blöde Anmachen und Machos, die nur das eine wollen
Mehr über mich Ich bin Sophia, nun schon seit mehr als 20 Jahren. Es fing alles damit an, dass meine Mutter mir vorschlug, als Prinzessin zum Fasching zu gehen. In einem wunderschönen Kleid, Strumpfhosen, BH, Pumps und Perücke von meiner Mutter geliehen und Slip von meiner Mutter "geklaut" hatte ich einen wunderschönen Abend.
Nun bin ich immer mal wieder Frau, meistens aber Mann. Mir gefällt beides :-)

Mittlerweile bin ich des öfteren unterwegs, auch tagsüber. Es macht richtig Spass, die Reaktionen der Leute zu beobachten. Aber es ist meistens wunderschön unspektakulär.

Der Job hat mich vor einiger Zeit nach Erlangen gebracht. Hier habe ich schon ein paar nette Bekanntschaften gemacht.
Profil angelegt am 28/07/2004
Profil zuletzt upgedatet am 27/08/2007

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 322 Zugriffe