Userprofil von Sophie Simone

Zurück | Email an Sophie Simone
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: lc
die allerneuesten Fotos
Gästebuch

Gästebuch von Sophie Simone anzeigen

Ins Gästebuch von Sophie Simone eintragen

eMail: Sophie-Louise
Hannover
09/06/2010


Ich mag Frau sein können
Ich mag nicht Mann sein müssen
Mehr über mich Ich habe mich schon als Kind mehr zu Mädchen hingezogen gefühlt, war nie richtig Mann, obwohl ich verheiratet bin und zwei Töchter habe. Ich fühle mich als Frau sehr wohl und habe vor, ab Herbst nach meiner Gesundenuntersuchung mit Androblockern zu beginnen.
Immer wenn ich an meine Brust greife, bin ich furchtbar frustriert, keine Brüste zu haben. Ich möchte insgesamt weiblicher werden, meine Haare epilieren lassen, dzt. nur rasiert, eine weichere weiblichere Haut bekommen und weibliche Rundungen. Oh es ist herrlich eine Frau zu sein.
Ich werde mich auch noch operieren lassen, aber das benötigt viel Geduld und Zeit. So das war`s kurz über mich.
Wie ich aussehe?? Ich bin 178 groß, wiege ca. 68 kg, bin als schlank zu bezeichnen, Konfektionsgröße 40.
Ich wünsche mir regen Kontakt zu anderen TS Liebe Grüße Sophie
Profil angelegt am 09/06/20028
eMail: Susanne Sophie
Homepage
Nahe Hannover
29/01/2009
Hallo Sophie,
tolles Profil. Viele Gruesse von einem "Nordlicht aus Niedersachsen" ;-)
Liebe Susanne
eMail: Magarethe
Homepage
Hamburg
14/09/2008
Liebe Sophie

Bald schon wirst Du in Farbe hier auftreten, Es gibt so viele nette Trannies hier oben im hohen Norden.
Vielleicht schreibst Du mir mal?
Liebe Grüße
Magarethe
eMail: Simone
auch im Norden
02/09/2008
Hallo Sophie,
schön mal wieder jemanden aus dem Norden begrüßen zu können.
Liebe Grüße aus der Nachbarschaft.
Simone
eMail: sina.c
28/08/2008
Hallo Sophie!
Vielen Dank für die lieben Zeilen. Zwischen den Meeren...dann liebe Grüße vom Süden an den Norden und viel Spass mit Handtaschen + Co.
Liebe Grüße, Sina
eMail: Doris
28/08/2008
Hi Sophie,

möchte dir ganz liebe Grüße aus der Heide da lassen.
Ein schönes Foto mit deiner ganzen Ausstrahlung macht Lust auf mehr. Vielleicht findest du jemanden, der dich ablichtet, sodass wir mehr von dir sehen können.
Wünsche dir hier ganz viel Spaß und gute Kontakte. Vielleicht laufen wir uns mal über den Weg (so weit weg ist alles nicht; o.a.ein anderes Forum).

Doris

Gästebuch 2157 Zugriffe