Userprofil von Susan-Ewa

Zurück | Email an Susan-Ewa
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Inkomplette Querschnittlähmung
Wie es dazu kam!
Text: Beziehungen 1
Eine Beziehungen - Problem und Euphorie zugleich!
Text: Beziehung 2
Eine Beziehungen - Trennung und Neubeginn!
Text: Beziehung 3
Beziehung 3 endlich eine stabile Beziehung
Text: Pia meine Partnerin
Meine Links
Gästebuch

Profil

Name Susan-Ewa
Ort Erlangen/Berlin/Passau/Lörrach / Deutschland  
Gender Weiblich
Geburtstag 25-5-1984
Sternzeichen Zwilling
Profil Mach das Beste aus dem was Dir gegeben wurde ! Und schaue niemals zurück, den nur vor Dir liegt Deine Zukunft!
Lieber gut gerollt, als schlecht gelaufen!
Homepage http://profil.transgender.at/susan-ewa
Interessen Schmusen am liebsten mit meiner Partnerin, aber ich mag auch mal eine Transfrau
Ich mag Modische Röcke, enge Lederjeans, designer Rollis, Designer Brille leider seit ein paar Monaten mit einer Abdeckung am Auge
Ich mag nicht zu grelles Schminken, nutiges Aussehen weil Klamotten nicht passen oder zu eng sind
Mehr über mich Hallo ihr Lieben,

ich studierte Medizin und bin jetzt fertig. Ich liebe es feminine Kleidung zu tragen. Röcke, Kleider, Blusen auch auf Gothic-Klamotten stehe ich oft, alles was Frau so trägt ist meine Welt. Ich provoziere gerne mit gewagten aber doch nicht nuttigen Klamotten. Lange Ballkleider trage ich ebenso gerne wie kurze Schottenkaro Miniröcke mit Lederkorsetts und Netzstrümpfen. Auch liebe ich alles was mit PVC zu tun hat. Leider kann ich es in letzter Zeit immer weniger tun, da ich in der Klinik nicht so aufrollen darf.

Ich liebe Männer genauso wie Frauen und auch Transsexuelle MzF mag ich sehr und sie faszinieren mich, besonders wenn das kleine "Etwas" noch funktioniert. Mittlerweile liebe ich es wenn ich PVC-Wäsche trage, ganztägig. Allerdings mag ich es gar nicht, wenn ich dämlich angemacht werde oder jemande nur auf sexuelle Kontakte aus ist. Ich mag Menschen mit Niveau und Stil, alle anderen lasst es bitte sein mich anzubaggern.

Ich modle für Firmen mit Rollimoden und Rollis, deshalb meinen viele das ich gar nicht soooo unschick aussehen "lach".

Es umarmt Euch Susan-Ewa

Ergänzung:

Ich lese immer wieder den Begriff "Schwanzmädchen" das finde ich sowas von abstoßend!
das kann man doch auch anders ausdrücken, feiner und weniger vulgär!

Sorry das muss ich mal sagen!
Profil angelegt am 23/11/2007
Profil zuletzt upgedatet am 25/04/2019

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 209 Zugriffe