Userprofil von Svenia

Zurück | Email an Svenia
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: svenia
Gästebuch

Profil

Name Svenia
Ort München / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 1-9-1962
Sternzeichen Jungfrau
Profil Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Ich habe meinen Herrn bis jetzt noch nicht gefunden. Ich bin sehr devot und maso veranlagt. Bin nur absolut safe zu benutzen, da ich gesund bin und dies auch bleiben möchte.
Homepage http://profil.transgender.at/svenia
Interessen Real mit DOM Herren-Damen-TV/TS
Ich mag unter Zwang Dinge tun zu müssen.
Ich mag nicht Alles was unsafe sein kann
Mehr über mich Ich lebe in München. Ich bin nicht besuchbar, lasse mich einladen oder mache ab und zu Dates im Hotel. Suche die absolute Dominanz, um mich fallen zu lassen. Bin aber auch Switcher und ficke sehr gerne sehr weiblich wirkende TV/TS.
Profil angelegt am 23/08/2004
Profil zuletzt upgedatet am 23/03/2013

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 383 Zugriffe