Userprofil von T-GirlTina24

Zurück | Email an T-GirlTina24
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: styling_september05
Fotoalbum: alte_bilder
Fotoalbum: neuinjeans
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name T-GirlTina24
Ort Lübeck / Deutschland  
Gender Transsexuell
Sternzeichen Widder
Profil Hi,

bin Tina, 24 Jahre alt und liebe es mich zu stylen und stylen zu lassen. Trage gerne sexy Unterwäsche, enge Jeans und knappe Tops. Bin 180 gross und wiege 75 kg. Ich bin auch gegenüber Lack und Leder nicht abgeneigt.
Homepage http://profil.transgender.at/t-girltina24
Interessen Musik, Computer, Klamotten
Ich mag nette Freunde und Freundinnen
Ich mag nicht intolerante Menschen
Mehr über mich Ich würde mich über Mails und Einträge im Gästebuch sehr freuen. Bin auch immer auf der Suche nach netten Mädels, TS und femininen TVs mit denen man zusammen sitzen, spazieren gehen oder reden kann. Vielleicht euch mehr. Schreibt mir doch einfach mal ne nette Mail mit Foto. Ich antworte garantiert.
Schöne Grüße an alle meine Freunde und Freundinnen!
:-x
Tina
Profil angelegt am 26/09/2005
Profil zuletzt upgedatet am 28/06/2008

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 283 Zugriffe