Userprofil von TVGirlTanja

Zurück | Email an TVGirlTanja
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: lackstute1
Fotoalbum: pelzmantel1
Fotoalbum: mix1
Fotoalbum: mix2
Fotoalbum: mix3
Fotoalbum: mix4
Gästebuch

Profil

Name TVGirlTanja
Ort Rhein-Neckar-Kreis / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 1974
Sternzeichen Schützin
Profil Carpe diem!
Homepage http://profil.transgender.at/tvgirltanja
Ich mag uuuups... ne menge!
Ich mag nicht Intoleranz und Möchtegerns...
Mehr über mich Oooohjeeeh, jetzt kommt der schwierige Teil. Ok, ich probiers trotzdem:

Ich würde mich als "Mischling" bezeichnen, ein bisschen TV, ein bisschen DWT und ein bisschen mehr Fetischist(in). Ich liebe verruchtes bis nuttiges Outfit. Angefangen hat alles mit den Pumps und Abendhandschuhen meiner Mutter. Die haben mir als ca. 13jährigem so gut gefallen, dass ich mir sie immer mal wieder angezogen habe. Dass ging dann mit ungefähr 15 (Mofa- und Mädchenzeit) über in Strümpfe, breite und schwere Gürtel, auffälligen Schmuck (breite Armreifen, schwere Halsketten, Strassringe), glänzende Blusen, Pumps und Overkneestiefel meiner Freundinnen. Was mich anmachte, habe ich den Mädels einfach geschenkt und es mir ab und an mal "ausgeliehen". Dann kam der grosse Tag: endlich eine eigene Bude! Ich glaube, ich habe die erste Woche nach dem Einzug nur Damenwäsche und hochhackige Schuhe angehabt...
Wenn wir auf der Wackel waren, habe ich mich immer nur an Girls rangemacht die zumindest ein Kriterium erfüllen konnten, z.B. lange Fingernägel, hohe Schuhe, dicke Armreife oder auch nur ein breiter Gürtel. Ich war schon glücklich, wenn ich nur mal kurz mit den Mädels reden konnte!
Als es dann auch finanziell aufwärts ging; die Lehre wurde erfolgreich beendet; wurden immer mehr Sächelchen angeschafft, Perücken, lange Mäntel, BHs, Corsagen, MakeUp, künstliche Fingernägel usw... .
Und dann ging es das erste Mal ausser Haus. Glücklicherweise war ich in einem Neubau der erste und fast ein halbes Jahr lang der einzige Mieter, also konnte ich gehen wann und vor allem wie ich wollte.
Am Anfang nur mal nachts ein paar Orte weiter auf einen Feldweg, später dann auch mal in ein Industriegebiet nachts um 2... . Einfach nur mal rumstöckeln in Minirock und Corsage und sich am Klang der hohen Absätze erfreuen. Kritische Momente gab es aber auch. Verliebte Pärchen, die sich Samstags nachts in einem geparkten Wagen die Zeit vertrieben, nächtliche Spaziergänger die den Hund ausführten... . Es war aber auch ein gewisser Nervenkitzel dabei :-)
Dumm angemacht worden bin ich bei meinen Kurztrips nie. Das ist mir vieeel später mal in einem Shop im Kabinenbereich passiert, als der Verkäufer mich als Nutte bezeichnete und kurzerhand rauswarf. Mann was war ich stolz! Er hatte mich wirklich für eine Frau gehalten! Ich hatte mich aber auch echt gut gestylt und mir viel Mühe gegeben mit Outfit und MakeUp. Ausserdem kann ich mit Stolz von mir behaupten auch in 15cm-Stilettos absolut sicher und ausdauernd gehen zu können.
Über das Internet hatte ich einige nette Kontakte mit Männern, bei denen ich auch als Frau akzeptiert und behandelt (schnurr) wurde.
Inzwischen bin ich glücklich (!) verheiratet, meine Frau erfüllt mir auch sexuell jeden Wunsch (und ich ihr) und wir stehen mit beiden Beinen fest im Leben.
Vielleicht möchten sich einige mal melden, denen es ebenso oder ähnlich ergangen ist.
Würde mich freuen von euch zu hören.
Bis dann

Eure Tanja








Profil angelegt am 10/05/2005
Profil zuletzt upgedatet am 11/05/2005

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 345 Zugriffe