Userprofil von TV_Marion58

Zurück | Email an TV_Marion58
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: outdoor1
Fotoalbum: outdoor2
Fotoalbum: home1
Fotoalbum: home2
Gästebuch

Profil

Name TV_Marion58
Ort Berlin-Brandenburg-Cottbus / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 05-3-1958
Sternzeichen Fisch
Profil Frau zu sein , wann immer es geht . Leben und Leben zu lassen .
Homepage http://profil.transgender.at/tv_marion58
Interessen sexy Frauenkleidung , Segeln , Natur , Fotografie , Videofimen und Cut
Ich mag Mich als Frau zu stylen und auszugehen . Offene , tolerante Leute . Schwestern .
Ich mag nicht Intoleranz , Arroganz , Spinner , Dummheit , Unsauberkeit , Gewalt .
Mehr über mich Wie wohl bei den meisten, fing ich schon im Jugendalter an, heimlich die Wäsche meiner großen Schwester anzuziehen. Ich schlich mich schon damals heimlich aus dem Haus . Mein Herz pochte und es eregte mich sexuell .
Dann ist dieser Drang jahrelang ins Hintertreffen geraten - duch Heirat , Kinder , Sport usw .
Vor ca. 7 Jahren ist das Gefühl dann wieder durchgekommen . Erst mit Strumpfhosen ,
dann mit Unterwäsche und dann habe ich mir nach und nach etliche Outfit`s gekauft oder ersteigert . (einschl. Perüken , Schminke , Schmuck usw)
Jetzt gehe ich auch Outdoor . Es ist immer ein prickelndes Gefühl - leider viel zu
selten , da Familie und Bekannte es nicht verstehen würden . Wenn sich aber die Möglichkeit ergibt das ich allein zu Hause bin , dann genieße ich es in Frauenkleidung
in die Stadt zu gehen .
Leider bin ich im Kampf um die Kilo`s immmer nur Zweiter , aber es muß ja auch Mollige geben .
Suche hier Bekanntschaft zu Gleichgesinnten - auch für Realtreff`s zum Erfahrungs-
austausch , Quatschen , Shoppen , Spazierengehen usw .
Gern auch Frauen , die mir beim Styling noch etwas beibringen können .
Bussy Marion
Profil angelegt am 30/05/2005
Profil zuletzt upgedatet am 30/05/2005

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 401 Zugriffe