Userprofil von TV_Sabine_69

Zurück | Email an TV_Sabine_69
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: 2002
Fotoalbum: 2003
Gästebuch

Profil

Name TV_Sabine_69
Ort Rhein-Main-Gebiet / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 1969
Sternzeichen Zwilling
Homepage http://de.profiles.yahoo.com/tv_sabine_69
Ich mag Ehrlichkeit
Ich mag nicht Fakes
Mehr über mich Bin Mitte 30, 175 klein und 79 kg leicht. Ich bin immer an Kontakten bzw erotischen Dates mit Schwestern (TV oder TS) interessiert. Aber auch an Bekanntschaften mit Männern oder Herrenrunden habe ich Interesse. Trage immer ein Korsett, Strapse und Strümpfe, High Heels, Minikleid mir Top, schulterlange rotbraune Haare. Auch bin ich bei Treffen immer nuttig geschmikt und zurechtgemacht. Freue mich auf Euch...
Profil angelegt am 29/12/2004
Profil zuletzt upgedatet am 23/01/2005

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 251 Zugriffe