Userprofil von Tamara1961

Zurück | Email an Tamara1961
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name Tamara1961
Ort Neuwied/Rhein / Deutschland  
Gender Post Op
Geburtstag 30-12-1961
Sternzeichen Steinbock
Profil Wenn ich das, was ich heute über meinen Körper weiß, vor 20 Jahren gewußt hätte, müßte ich heute nicht dagegen ankämpfen, dann hätte ich alles schon 20 Jahre vorher erreicht.

Da ich das vor 20 Jahren noch nicht gewußt habe, ändere ich es eben jetzt.
Homepage http://www.transforme-online.de
Mehr über mich Hallo zusammen,

Bitte lese mein Profil komplett durch, bevor du im Chat ein PN aufmachst.Zunächst einmal, ich habe keine lust auf C2C, MSN, T6, CS etc. Diese Anfragen werden von mir nicht beantwortet. Männer ohne Bilder im Profil können sich ebenfalls eine Anfrage sparen, schließlich habe ich auch Bilder im Profil. Auch Sklaven oder Dom- Kram liegt nicht in meinem Interesse, laßt mich mit sowas einfach in Frieden.

Hatte am 07.10.10 im Markus- Krankenhaus FfM meine GaOP durch Prof. Dr. Sohn und meine Süße lag neben mir, sie hatte am 6.10.10 ihre OP.

Am 10.3.11 hatten wir auch im Markus-KH/FfM unsere Nach-OP.

Für Fragen wendet Euch einfach an mich, bin so gegen 19:00 Uhr Online, können uns auch im Chat verabreden dann.

Ich bin vergeben, dennoch suche ich durchaus auch mal nette Dates, aber bitte kein 08/15.

Für alle TS und Interessierte im Umkreis um Koblenz, wir bieten in einer Selbsthilfe-gruppe für TS für Erfahrungs-austausch, etc. Eine entsprechende Informations- Seite haben wir aufgebaut und freuen uns auch über Beiträge von anderen Betroffenen:

www.transforme-online.de

Fragt mich einfach per Mail oder im Chat nach den Kontaktdaten.

Liebe Grüße

Tamara und ihre süße Francine
Profil angelegt am 27/04/2011
Profil zuletzt upgedatet am 27/04/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 343 Zugriffe